Ein spannender Fernsehabend steht uns bevor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Balrog schrieb:
BTW: Ich sitze hier gerade in der Bibliothek und studiere die Briefwahlunterlagen, die ich gestern zugeschickt bekommenn habe;:D;):D

die hab ich auch grad erstmal geöffnet und angeschaut... wie kompliziert das doch sein kann...
 
L

Lord Soth

Guest
PowerMetaler schrieb:
Das die Angie ihm aber so einige Dinge vorwerfen konnte die in den letzten Jahren nicht gelaufen sind, das muss man ihr lassen.

...DAS war doch nicht wirklich schwer, oder? ALLES, was Schröder angepackt hat, ist nicht so wirklich gelaufen... irgendwie... :rolleyes: ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Viburnum opulus schrieb:
Ui die Leute von RTL sind ja richtig gut, wie die mit dem Mikrofon umkönnen :rolleyes:

ja, das hab ich mir auch gedacht... :rolleyes:
und die liebeserklärung fand ich auch panne..... :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
TALKHEAVY schrieb:
Fuer Worthuelsen Duelle al a Amerika hab ich nix uber... Laber Rhabarber... und wer sagt dass der bessere Redner der bessere Politiker ist? Zeitverschwendung .
Dann hab' ich 'ne Frage. Wie wirst Du entscheiden wer Bundeskanzler werden soll, wenn Du nicht die Zeit nimmst einen Debat zu folgen? Wirst Du wirklich alle Parteiprogramme lesen, und vergleichen? Das macht (auch hier) ja keiner mehr heutzutage. Nee, die gucken allen Fernseher und sehen sich so'nen Debat an, nur um eine Meinung zu grunden. Ist doch logo, oder nicht?

Das es jetzt nur Debate à l'Amerique gibt, daran sind "wir" auch Schuld. Wir fragen immer mehr um Interaktivität, und die werden wir denn auch bekommen. Leute haben Fragen an den Politiker, und sie müssen sie einfach antworten. (Wir können's einfach nicht)

Ist übrigens auch 'nen Art von Demokratie. Die Leute entscheiden, aber müssen ihre Meinung grunden können.

Ich hätte's gern gesehen, aber hier gibt's nur ARD, ZDF und WDR.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
och mann, ich hab ja noch gehofft, bei mir ruft jemand von dieser meinungsumfragendingens an :(:D