Ein spannender Fernsehabend steht uns bevor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Ich gucks auch gerade, interessant vielleicht, aber definitiv NICHT spannend ;)


Ich find's nur verdammt interessant, wie sich die beiden gegenseitig was vorluegen und sich dessen auch noch bewusst sind. Das zeigt immer so schoen die politische Misere in Deutschland.


BTW: Ich sitze hier gerade in der Bibliothek und studiere die Briefwahlunterlagen, die ich gestern zugeschickt bekommenn habe;:D;):D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Fuer Worthuelsen Duelle al a Amerika hab ich nix uber... Laber Rhabarber... und wer sagt dass der bessere Redner der bessere Politiker ist? Zeitverschwendung .

Also ich find vor allem Herr Schröder hat sich von Worthülsen fern gehalten und doch recht oft an konkreten Beispielen Dinge erklärt.

Das die Angie ihm aber so einige Dinge vorwerfen konnte dir in den letzten Jahren nicht gelaufen sind, das muss man ihr lassen.