ein sommer...eine billanz: der sonnenbrillencounter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Meine Mutter is viel zu besoffen, um Astronaut zu sein!

(ich im Übrigen auch :D )

:rolleyes:

*7erslapeisennehm*

*windrichtungmess*

*kreuzaufdiestirnmal*

*einaugezukneifundzungeausmundhalt*

*SLAP*

DR. LOBO EMPFIELT EINE EXTRA PORTION SCHMERZ!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:

tjaha...aber diese geheimnis wirst du wohl nie lüften können!!! es sei denn...:D:D:D

aber ne, gerne...aber warum nur eine...:confused:

Hase, ich KANN alles, die Frege is ob ich möchte!

...weil mir nur eine einfällt, die es so nötig hätte, dass ich sie evtl. überreden könnte! :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Hase, ich KANN alles, die Frege is ob ich möchte!

...weil mir nur eine einfällt, die es so nötig hätte, dass ich sie evtl. überreden könnte! :rolleyes:

ach SCHATZI, du darfst zwar alles in dem mund nehmen, aber nicht alles wissen!:D:D:D:D:D;):p

mh...also ich mach hier doch nicht den restepflücker oder "lücken"füller für einsame vertrocknete huschen, die keinen abbekommen...nene....sowas ist unter meiner würde! obwohl...wenn sie gut aussieht ist mir meine würde auch egal!:D:D:p

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
ach SCHATZI, du darfst zwar alles in dem mund nehmen, aber nicht alles wissen!:D:D:D:D:D;):p

mh...also ich mach hier doch nicht den restepflücker oder "lücken"füller für einsame vertrocknete huschen, die keinen abbekommen...nene....sowas ist unter meiner würde! obwohl...wenn sie gut aussieht ist mir meine würde auch egal!:D:D:p

ähhh, in welchem Zusammenhang steht das zu meiner Aussage? :confused:

...hast recht, die is echt zu hübsch für Dich! :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
ähhh, in welchem Zusammenhang steht das zu meiner Aussage? :confused:

...hast recht, die is echt zu hübsch für Dich! :p

das war die feststellung, daß du gar nicht alles können kannst, weil du zwar alles in den mund nehmen darfst, aber nicht alles wissen darfst!

:p

wieso..hättest du dann angst keine chanCe mehr bei mir zu haben!?!:rolleyes::p

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:

das war die feststellung, daß du gar nicht alles können kannst, weil du zwar alles in den mund nehmen darfst, aber nicht alles wissen darfst!

:p

wieso..hättest du dann angst keine chanCe mehr bei mir zu haben!?!:rolleyes::p

Ja genau! Du hast es endlich erraten! :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so SCHATZI...

die brille hast du, wo bitte bleibt meine total kreative gegenleistung...

...und wie gesagt, ich erwarte dinge, die ich nicht sowieso schon bekomme oder mir einfach nehmen könnte!!

;):p

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Wie wär's mit zwei rosa Elefanten und ner Tüte Diamanten?

Ach, weißt Du was, Hase, ich hab grad so gar kein Bock mich mit Dir zu zoffen! Aber mir fällt halt nix kreatives ein.

Ich kann mir ja gaaanz doll Mühe geben und mal was richtiges für Dich kochen?! Das is quasi das aus meiner Sicht aufopferndste was ich Dir anbieten kann. ;)