ein sommer...eine billanz: der sonnenbrillencounter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Wie wär's mit zwei rosa Elefanten und ner Tüte Diamanten?

Ach, weißt Du was, Hase, ich hab grad so gar kein Bock mich mit Dir zu zoffen! Aber mir fällt halt nix kreatives ein.

Ich kann mir ja gaaanz doll Mühe geben und mal was richtiges für Dich kochen?! Das is quasi das aus meiner Sicht aufopferndste was ich Dir anbieten kann. ;)

:rolleyes:

*grummel*

och menno!

außerdem, kochen wolltest du eh schon für mich!:p

ich nehm lieber die tüte diamanten!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:

*grummel*

och menno!

außerdem, kochen wolltest du eh schon für mich!:p

ich nehm lieber die tüte diamanten!:D

Das is aber nur ein Lied und Du heißt nicht Elisabeth und heiraten wollen wir auch nicht...

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
wollen wir nicht!:eek::(;):p

dann halt kochen...aber keine füße und schnauzen!:D;)

Später vielleicht! :o :p ;)

Nein! Ohren und Schwänze!

Nee, ganz ehrlich, ich wollte schon seit Ewigkeiten nen Mehlbeutel machen, mit Kirschen und dazu dann allerdings Kassler, weil dieses Schweinebackenzeugs oder was das war mag ich nicht! Ich hoffe das is Dir in der Kombination nicht zu pervers, is nämlich wirklich lecker!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Später vielleicht! :o :p ;)

Nein! Ohren und Schwänze!

Nee, ganz ehrlich, ich wollte schon seit Ewigkeiten nen Mehlbeutel machen, mit Kirschen und dazu dann allerdings Kassler, weil dieses Schweinebackenzeugs oder was das war mag ich nicht! Ich hoffe das is Dir in der Kombination nicht zu pervers, is nämlich wirklich lecker!

*schweißvonderstirnwisch*

*infunkgerätsprech*

ok jungs...einsatz abbrechen, wir geben ihr noch etwas...!

:D;):p

ohnren und schwänze...*aufzungebeiß*...nein, den spruch verkneif ich mir jetzt!:D

ne, schweinebacke is mir auch immer zu...wabbelig! kassler is ok!

ich könnt schon wieder essen!:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
*schweißvonderstirnwisch*

*infunkgerätsprech*

ok jungs...einsatz abbrechen, wir geben ihr noch etwas...!

:D;):p

ohnren und schwänze...*aufzungebeiß*...nein, den spruch verkneif ich mir jetzt!:D

ne, schweinebacke is mir auch immer zu...wabbelig! kassler is ok!

ich könnt schon wieder essen!:rolleyes:

Ich könnte den ganzen Tag essen! Womöglich hab ich echt nen Bandwurm! :(

...Wenn das so ist dann kenne ich nicht mal seinen Namen und das obwohl wir wahrscheinlich schon seit ner Ewigkeit zusammenleben! :eek: :eek: :eek:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Ich könnte den ganzen Tag essen! Womöglich hab ich echt nen Bandwurm! :(

...Wenn das so ist dann kenne ich nicht mal seinen Namen und das obwohl wir wahrscheinlich schon seit ner Ewigkeit zusammenleben! :eek: :eek: :eek:

ach, daß doch noch gar nix...ich hatte ne richtige orgie in meinem bauch...5 oder 7 rinder spuhlwürmer...und ichkannte ihre namen auch nicht! naja..SO lange haben wir ja auch nicht zusammen gelebt...sonst würde ich jetzt nicht mehr leben!;)

schluck doch sonne wurmkur von pferd!;)

ohne scheiß...(tier-)ärzte raten allen, die mit tieren viel zutun haben regelmäßige wurmkuren zumachen!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:

ach, daß doch noch gar nix...ich hatte ne richtige orgie in meinem bauch...5 oder 7 rinder spuhlwürmer...und ichkannte ihre namen auch nicht! naja..SO lange haben wir ja auch nicht zusammen gelebt...sonst würde ich jetzt nicht mehr leben!;)

schluck doch sonne wurmkur von pferd!;)

ohne scheiß...(tier-)ärzte raten allen, die mit tieren viel zutun haben regelmäßige wurmkuren zumachen!

Hat unser Tierarzt noch nie erwähnt und wenn ich ne Pferdewurmkur schlucke, dann kann ich gleich mit dem Wurm zusammen beerdigt werden! Dann möchte ich aber vorher seinen Namen wissen, damit auf dem Grab stehen kann: Hier ruhen Vivian und ihr Bandwurm Sowieso die in Leben und Tod nicht voneinander lassen konnten!

Ich sollte schlafen gehen, ich werde schon wieder so schwachsinnig! und ich hab immer noch nicht gelernt... :(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Hat unser Tierarzt noch nie erwähnt und wenn ich ne Pferdewurmkur schlucke, dann kann ich gleich mit dem Wurm zusammen beerdigt werden! Dann möchte ich aber vorher seinen Namen wissen, damit auf dem Grab stehen kann: Hier ruhen Vivian und ihr Bandwurm Sowieso die in Leben und Tod nicht voneinander lassen konnten!

Ich sollte schlafen gehen, ich werde schon wieder so schwachsinnig! und ich hab immer noch nicht gelernt... :(

schon wieder...?:D:p

ja, geh schlafen und lern morgen...ich habs ja gleich gesagt, aber nein...!:rolleyes:;)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
monochrom schrieb:
Sagt mal, habt ihr beiden gefickt? Hört sich irgendwie so an...
:D

*Schon weggelaufen ist*

Lauf ruhig, ich bin eh zu faul zum hinterherrennen! Zu viel Sex macht immer so träge! :p :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
monochrom schrieb:
Ich bin neugierig wie ein Backfisch der auf das Schwangerschaftstestergebnis seiner Busenfreundin wartet.

tja...wäre der herr nich tzu untrue gewesen fürs hoa könnte er sich diese frage jetzt selber beantworten!:p;)

wobei mir einfällt, daß ich immernoch ein kind von dir will!!:D