KaeptnKorn schrieb:Scheint wieder in Ordnung zu sein. Hab keine Amputationsnachrichten gekriegt.
wieso...bist du der amputationswart im verein!
*rofl*
KaeptnKorn schrieb:Scheint wieder in Ordnung zu sein. Hab keine Amputationsnachrichten gekriegt.
Rain schrieb:Hatte übrigens immer noch keinen... aber bei meiner Genialität is das nur ne Frage der zeit!
Rain schrieb:So. Mir is endlich was eingefallen!
Wenn ich Dich, gehängt, gevierteilt, zerstückelt und erschossen habe (in der reihenfolge) dann zahl ich Deine Beerdigung!
...aber dann musst Du mir die Brille vorher geben. Ich verpflichte mich dann auch gerne vertraglich zum Einhalten meines Teils der Abmachung!
baerbael schrieb:wann willst du das denn machen? nach dem ich dich shanghait, KIELgeholt und durchgenagelt hab??
Rain schrieb:
Ach Hase, das komt ganz drauf an, wie Du Dich dabei anstellst. Wer weiß, vielleicht möchte ich Dich danach ja auch leben lassen...
Du hast keine Chance, welche Farbe soll Dein Sarg haben? Oder is verbrenne auch okay? Is billiger!
baerbael schrieb:und ja, ich möchte wie die könige verbrannt werden...siehst du, langsam erkennst du wies geht!
Rain schrieb:Gut, Du gibst wenigstens zu, dass Du keine Chance hast!
baerbael schrieb:nein, ich habe gegen dich wirklich keine chanCe wenn es darum geht, nur das zu lesen, was ich hören will!!
sag mal...was war jetzt eigentlich das aktuelle gebot? ich bekomme langsam das gefühl, du willst die brille doch nicht!*pfeif*
Rain schrieb:Brille?!?
Mist, da war ja was...
äääääähm, okay, also ich könnte Dein Auto waschen, Dein Klo putzen, Deine Küche sauber machen, Geschirr spülen, Dir einen runterholen, Deine Stube saugen, Staubwischen... das übliche halt! Such Dir was aus...
aber eigentlich...
...behalt doch Deine Scheiß-Brille!
baerbael schrieb:
also ich nehm alles...nur das mit dem runterholen... ALSO das geht doch wohl kreativer oder?!
aber ich komm da später drauf zurück...räum eh grad auf!
Geisteskrank schrieb:Ach Eure Mütter sind doch beide Astronauten!!!
Rain schrieb:Sicher geht das kreativer, aber dann musst Du schon noch was drauflegen, da is mir die Brille dann doch etwas zu wenig!
baerbael schrieb:DEINE MUDDA IST ASTRONAUT