Ein Ring Sie zu knechten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
@Jesus
Lies mal das hier:

Die "Special Extended Edition" von "Der Herr der Ringe – Die Gefährten" wird im November überall erhältlich sein. Diese längere Fassung des Films enthält ca. 90 Minuten zusätzlicher und bisher unbekannter Szenen, die speziell für die Video-Fassung gedreht wurden.
WarnerBros. PresseService
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
da wären wir aber immer noch net bei 4 einhalb stunden :) peter hat aber selber bestätigt nur 30 min naja wir werden sehn ja nur alles gerüchte hehe
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

http://derhobbit-film.de/filme.shtml

Also die News von dort sind alle, die ich kenn.


Hmm, wenn ich das so lese, könnt ich mir die Bücher eigentlich auch mal wieder zu Gemüte führen.

Danke.

Das:
"Gandalfs Abenteuer außerhalb von Thorin & Co werden in den Filmen auftauchen.
Damit dürfte vor allem die Belagerung von Dol Guldur gemeint sein. Del Toro verriet in einem Interview noch ein paar andere Dinge, ohne zu sehr ins Detail zu gehen."
klingt ja auch... naja. Bin mal gespannt.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Danke.

Das:
"Gandalfs Abenteuer außerhalb von Thorin & Co werden in den Filmen auftauchen.
Damit dürfte vor allem die Belagerung von Dol Guldur gemeint sein. Del Toro verriet in einem Interview noch ein paar andere Dinge, ohne zu sehr ins Detail zu gehen."
klingt ja auch... naja. Bin mal gespannt.

ICh auch....aber ich finds schonmal gut, dass sie das nebenbei in den Film einbauen und daraus nicht einen eigenständigen Film machen werden (also so einen Brückenfilm)