Ein Ring Sie zu knechten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Von jedem Film wird so ein Directors Cut auf DVD erscheinen.
Hast Du Dich u.a. nie gefragt wo Gimli und Legolas im Kampf am ende befinden, kommt auch im Directors Cut. Das ganze stand auf der Seite von Imdb und auf diversen Fan Sites beim Interview mit Peter Jackson. Die konnten das ich Kino nicht zeigen, weil der Film zu lange gegangen wär und die Version dann wahrscheinlich nicht mehr ab 12 oder 16 gewesen wär.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich hätte zwar mir das buch von meinem onkel schnappen können aber da ich nich schon wieder bock hab solch ein buch zu lesen (groß aber sehr kleine buchstaben) habe ich es im regal stehen lassen....obwohl es sehr geil sein soll.... aber naja ich bin auch nich grade willt drauf bücher zu lesen....
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
*auchmalrumprahl* War auch in der Vorpremiere! ;) Es war einer der besten Filme die ich jeh gesehn hab, aber tut mir Leid: DAS BUCH BLEIBT UNÜBERTROFFEN!!! Und dat mit der DVD find ich klasse, Bombadil gehört da einfach rein und natürlich auch diese Reise dursch den Alten Wald! :D
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Genau! Obwohl Star Wars z.B hab ich nie gelesen...Lohnt sich jetzt aber eh nich mehr, weil du deine Fantasie nimmer einsetzen musst...Und die Fortsetzungen von StarWars (Bücher) haben mich nich wirklich interessiert, obwohl se gut sein solln..Egal! :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
star wars is einfach nur was überaus geiles ! da kann kommen wer will zumindest behaupte ich das von teil 4 bis 6 die andern episode eins naja geht aber kann man sich anschauen und 2 und 3 kenn ich noch nich hoffe das die nich zu sehr mit liebesgesülze voll gepumt werden ....
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Zur Sache Episode 2: Dieser Film wird von den Effekten wie alle Filme mal wieder alles übertreffen, jedoch is das nur eine positive Seite die ich bisher nennen kann, negatives folgt jetzt:

N'Sync spielt mit!
Jar Jar Bings (Ka wie der geschrieben wird) die verdammte Slap-Stick-Nervensäge mit Kinderfilmambitionen is wieder dabei!
Und sonst sind die neuen viel zu pompös, das is kein echtes Star Wars mehr, obwohls natürlichs stark aussieht...
4-6 rulez aber alles nieder!

Die einzige Entschädigung werden wie schonmal gesagt die Specialeffects, die besseren Schwertkämpfe und das Joda (ja der kleine grüne Wicht) kämpfen wird! Wenigstens etwas...