Ein Lob und ein Vorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Silenoz
na also, woher soll ich die dann kennen? der rockhard/hammer hat die letzten 3 jahre nix über die band gebracht (oder mir is nix aufgefallen)!

Das fragt jemand der gerade durch das Internet surft. Ist natürlich heutzutage wirklich sehr schwer was über eine Band herauszufinden.

:D

Ich hab da von einer heidnischen Gottheit namens google gehört, vielleicht kann die dir ja auf deiner Queste behilflich sein.
;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von BlackPoison
äh ja ich suche auch immer in google nach bands von denen ich noch nie gehört hab. ich denk mir dann immer namen aus, wie ne band heißen könnte und mit etwas glück gibts die band auch wirklich. :rolleyes:

Das funktioniert auch gut mit Dämonennamen aus der Bibel oder kleinen, unbedeutenden Ortschaften in Tolkien-Büchern. Meist steckt in Wirklichkeit Black Metal dahinter.
:D
 

Silenoz

Newbie
5 Juli 2003
14
0
46
39
weißenthurm
Website besuchen
...und meist noch ziemlich beschissener!

jetzt wo dus sagst, vom allmächtigen google hab ich tatsächlich schon was gehört! :D aber ich hab mir noch nie die mühe gemacht nach twisted sister zu suchen. in wacken wird es sich ja zeigen ob es lohnt sich mit der band näher zu befassen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dann dürfte es nur leider etwas zu spät sein...das wird der letzte Auftritt sein....jedenfalls dieses Jahr...;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*seufz*

Du hast immer noch nicht die Bedeutung dieser Band für die Metalszene kapiert.

Aber was solls....man kann ja nicht jedem alles erklären :D
 

Gloeckchen

Member
21 Okt. 2002
34
0
51
50
Durmersheim/BaWü
www.drecksaufest.info
Also ich persönlich finds immerhin lustig aus den meisten Postings der Kritiker von TS zwischen den Zeilen lesen zu können das die knapp aufgehört hatten in die Windeln zu scheissen als TS sich quasi verabschiedet hat.
In der Rock Hard war übrigends im April oder so ein langer Artikel über Twisted Sister und ein Interview mit Dee warum die überhaupt nochmal spielen und so.....lesenswert imho.
Also für mich gilt auf jeden Fall:
Twisted Sister Wacken 2003 = We ARE gonna take it :)
In diesem Sinne,
Glöckchen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Gloeckchen

In der Rock Hard war übrigends im April oder so ein langer Artikel über Twisted Sister und ein Interview mit Dee warum die überhaupt nochmal spielen und so.....lesenswert imho.
Also für mich gilt auf jeden Fall:
Twisted Sister Wacken 2003 = We ARE gonna take it :)
In diesem Sinne,
Glöckchen

Schtümmt....der Artikel war sehr lesenswert :) und hat meine Vorfreude nur NOCH mehr angeheizt...

(ironiemodus)
Aber die Jugend von heute ist ja so lesefaul *seufz* :D :D :D
(/ironiemodus)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kinder: Hört auf zu weinen!!

Guckt euch Twisted Sister einfach an, die werden sicherlich mitreißen.

Ich kenn sie zwar auch kaum, aber das ist Wurscht.
Kleine Geschichte:

Wacken 2001, Donnerstag. Klein KaeptnKorn sitzt vor seinem Zelt, trinkt Korn mit Fruchttiger und überlegt, ob er auf die "Night To Remember" geht. Hmm, was spielen da für Bands? Knight Errant. Häh? Finntroll. *aufUhrguck* Scheiße, verpaßt. Crematory, fast vorbei. Aber was ist WASP???
Ein Blick ins Programmheft: New York, Schock Rock, 80er? "Hmm, mag rock und Heavy Metal eigentlich nicht ( das war mal ;) ), geh aber trotzdem mal hin."

Und was war? Ein Lied gehört, sofort ins Moshpit gestürzt, und den geilsten Gig meines Lebens gehabt!

Moral der Geschichte: Wenn ihr irgendwas nicht kennt, gerade im Metal-Bereich, GUCKT ES EUCH AN, Metal ist live IMMER GEIL!!
Ich geh zu fast allem ab, egal ob Heavy, Black, Death, Power, Melodic, was-weiß-ich-Metal, Grindcore oder Industrial.

Die verdrehten Schwestern werden mit sicherheit einen der geilsten Gigs dies Jahr in Wacken liefern, und das las ich mir weder nehmen, noch kaputt labern.


@Dragonlord
Und zu dem Vorschlag TS Spielzeit zu nehmen, um sie anderen Bands zu geben: Hättest du auch dafür gestimmt, wenn IE hätten kürzer spielen sollen, oder Slayer?


Es ist wie es ist, und das ist gut so!

TS @ WOA03 ------------> we all WONNA take it !!!!!YEAAHHHHH!!!!