Ein Lob und ein Vorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackPoison

Member
5 Juni 2003
72
0
51
39
Rengsdorf - RLP
Website besuchen
genau, das klingt so 80er jahre mäßig ;) naja wie schon gesagt ich kann da eigentlich erst nach Wacken was zu sagen :)
Obwohls schon komisch is, is ja n Metalfestival und kein Rockfest , wobei, ist ja eigentlich auch egal wer nimmt das schon so genaut.
ahja unt btw ich bin 19 (also schon alt *g* )
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von BlackPoison
genau, das klingt so 80er jahre mäßig ;) naja wie schon gesagt ich kann da eigentlich erst nach Wacken was zu sagen :)
Obwohls schon komisch is, is ja n Metalfestival und kein Rockfest , wobei, ist ja eigentlich auch egal wer nimmt das schon so genaut.
ahja unt btw ich bin 19 (also schon alt *g* )

Metal, HardRock, alles datt gleiche*lol*

ne ma im ernst, des passt scho

RoseTattoo warn ja auch schon da
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von BlackPoison
genau, das klingt so 80er jahre mäßig ;) naja wie schon gesagt ich kann da eigentlich erst nach Wacken was zu sagen :)
Obwohls schon komisch is, is ja n Metalfestival und kein Rockfest , wobei, ist ja eigentlich auch egal wer nimmt das schon so genaut.
ahja unt btw ich bin 19 (also schon alt *g* )

Dir ist aber schon bekannt, dass der Metal aus dem Rock kommt????

Davon mal abgesehen hat Dee Snider mehr Eier als die meisten Jungkapellen zusammen (von wegen Metal und "hart" sein usw....)...hör SIE einfach mal an, LIVE und in Farbe :)
 

BlackPoison

Member
5 Juni 2003
72
0
51
39
Rengsdorf - RLP
Website besuchen
hat mich beim ersten hören irgendwie an rolling stones z.b. erinnert ;)

naja bin ja ma gespannt :)

ahja und klar weiß ich von den zusammenhängen metal rock etc.. aber dann könnten wir ja auch noch ein paar bluesbands einladen wenn du so argumentierst ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
STONES????

Watt???

ööööööööööööööööööh *jetztfehltmireinSmilymitSEHRgroßenAugen*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von BlackPoison


ahja und klar weiß ich von den zusammenhängen metal rock etc.. aber dann könnten wir ja auch noch ein paar bluesbands einladen wenn du so argumentierst ;)

Ja, so argumentiere ich und MIR wäre es recht ;)...deswegen ist MEIN Lieblingsfestival ja auch das SRF und net Wacken ;)
 

BlackPoison

Member
5 Juni 2003
72
0
51
39
Rengsdorf - RLP
Website besuchen
ähm srf srf..mhm super rock festival ? ;o)

mh ja so vom sound hats mich erinnert an i can't get no satisfaction oder so was ;)
soll ja nicht heißen dass es nicht gut klingt..
naja dann wäre aber das wacken aber doch etwas enstellt.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TWISTEd FUCKING SISTER :D

Aaaaarrrrgggggghhhhhhhhh..........

*hippihallido* ..... dat is und bleibt granatenscharf dat ganze....

Was ich allerdings nicht verstehen das man TS überhaupt nicht kennt aber IE fast als Metallegenden hinstellt......

Na, jedem das seine........

I wanna rock

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von BlackPoison
ahja... einer hat gefragt ob TS dann nur ne halbe Stunde spielen sollen.. Also das nicht umbedingt aber 2 1/2 stunden?? Selbst wenns meine Lieblingsband wär wär mir das schon fast zu lang ;o)

2 1/2 Stunden ??!! Wer sagt das bzw. wo steht das ??!!

The OldOne
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
1 3/4 stunden laut RO ... soviel zu euren rechenkünsten :D

mir waren TS vor dem Bang Your Head allerdings auch höchstens als tuntige altrocker bekannt. aufm BYH hab ich dann allerdings festgestellt das die gar nicht so schlecht sind, und das ich mind. 3 lieder von denen kenne. gut party gemacht ham die auf jeden fall.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ähem....also 1 3/4 dann eben...*lol*----alles andere hätte mich schon sehr gewundert :D

@ black poison: SRF: Sweden Rock Festival, du Banause! :D
 

Silenoz

Newbie
5 Juli 2003
14
0
46
39
weißenthurm
Website besuchen
TS hatten ihre glanzzeit wohl echt vor meiner zeit. ein paar von den liedern kenne ich, aber ich hab nicht gewusst, dass die von denen sind. von "we're not gonna..." z.B. kenn ich hunderte von coverversionen, aber das original hab ich noch nie gehört!
bringt die band überhaupt noch alben raus? oder haben die in den letztem jahren was rausgebracht?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nope...

die haben sich erst dieses Jahr wieder vertragen, nach sehr langen Jahren, wo man sich so GAR nicht mochte...

Nur Dee Snider hatte Alben rausgebracht, war ab und an auf Tour (Siehe WOA 2000 und BYH 2001), die anderen drümpelten so herum... mal lasch ausgedrückt :D