Ein Kind ward geboren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X
Wenns nur bei den Metküssen geblieben wäre...glaub wir kommen aufgrund unserer Kussvariationen noch ins Guinessbuch der Rekorde...höhö

Da die das ja immer begutachten wollen, müssten wir noch mal von vorne anfangen... Och, also von mir aus... hihi
 

Gravari

Member
1 Jan. 2003
48
0
51
21
Website besuchen
ich bin krank...kackkack...so ein Scheiß...
Scheiße sagt man nicht, aber das sagen die Erwachsenen auch immer... Bin ich deshalb ne Frühgeburt?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Gravari
Weil nämlich meine Eltern, die Gravedancer00 und der Aragorn, eines Tages öhm Nächtens nicht mehr an sich halten konnten und diese heiligen Hallen als Ort ihrer unanständigen Leidenschaften "missbraucht" haben

*lol* :D ari du sau! ;)

herzlichen glückwunsch ihr zwei!!!!! :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Feyhach
Also Aragorn is mein opa. Xantia is meine Oma, die Grabtänzerin also quasi Stiefoma oder so :D
also... ari is ja der reinste samenspender wenn ich mir den forumsstammbaum so ansehe *kopfschüttel* ... mann, bin ihc froh,daß ich meinen raben hab :D (das is dein stiefopi, kleiner fay!)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Mir fällt grad auf, dass ich ja furchtbar aufpassen muss, dass ich heute nicht über 665 Forumsbeiträge komme... grins... weil die Grave und der Ari haben was ganz besonderes vor...gröhl...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:eek: nicht noch ein kind zeugen *stöhn* sonst platzt der stammbaum!!! da haben einige zu viele frauen/kinder in DER generation! die jungen sollen ruhig weitermachen, aber wir alten sollten uns besser mal auf unfruchtbarkeit einstellen.....
oder... äh, was meintest du?? ;) :D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von xantia
:eek: nicht noch ein kind zeugen *stöhn* sonst platzt der stammbaum!!! da haben einige zu viele frauen/kinder in DER generation! die jungen sollen ruhig weitermachen, aber wir alten sollten uns besser mal auf unfruchtbarkeit einstellen.....
oder... äh, was meintest du?? ;) :D

Ok, mein let zter Beitrag für heute ;)

Wir werden verhüten, keine Angst...hehe
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na, das bruhigt mich ungemein :D
sag deinem göttergatten nen schönen gruß und raven (und ich eigentlich auch) würd sich mal über ein mail freuen!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ooooh, mein Blag ist krank... Wie konnte das nur passieren???
Hat es denn etwa meine starken Abwehrkräfte nicht geerbt? Das hat es bestimmt von der Mama... :p