Ein Kind ward geboren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gravari

Member
1 Jan. 2003
48
0
51
21
Website besuchen
Hallo,

ich wollt mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich bin also das Gravari und ich bin ein echtes Forumkind. Weil nämlich meine Eltern, die Gravedancer00 und der Aragorn, eines Tages öhm Nächtens nicht mehr an sich halten konnten und diese heiligen Hallen als Ort ihrer unanständigen Leidenschaften "missbraucht" haben.

Tja und da bin ich also: klein, schwarz, böse, evil-fäkalig, zickig, schreihälserisch, schon langhaarig und immer gefrässig.
Und meine positivste Eigenschaft: ich höre METAL und zwar 24 Stunden am Tag... :p

Meine Eltern sagen, ich wäre ganz nach ihnen gekommen, aber ich finde, ich sehe toll aus ;)

Als Einstand, dachte ich mir mal so, wäre eine Kiste Waldfruchttee das Passende für dieses Forum - also bedient euch, aber trinkt nicht so viel da von, weil da kriegt man nämlich megaeveligen Dünnschiss von...

Also bis die Nächte, ich muss nu los, weil Windeln voll
Gravari
 

Gravari

Member
1 Jan. 2003
48
0
51
21
Website besuchen
Manchmal trink ich auch Bier mit Cola, weil Cola macht schwarze Füsse und meine Mama mag alles, was schwarz ist und mein Papa auch... Nur meine schwarzen Windeln nicht...
 
Original geschrieben von Gravari
Manchmal trink ich auch Bier mit Cola, weil Cola macht schwarze Füsse und meine Mama mag alles, was schwarz ist und mein Papa auch... Nur meine schwarzen Windeln nicht...
Wie wärs denn mal mit nem Fläschen "JIM BEAM Black" oder "BACARDI Black".......da wäre ich ja auch schon mit zufrieden.......:D:D
 

Gravari

Member
1 Jan. 2003
48
0
51
21
Website besuchen
Jim Beam? Bacardi? Was ist denn das??? Sowas kommt mir nicht in mein Fläschen...

Mir reichen schon meine gelben Lippen, weil die kommen von den Metküssen, mit denen meine Eltern sich hier so wild geliebt haben ;)
 
Original geschrieben von Gravari
Jim Beam? Bacardi? Was ist denn das??? Sowas kommt mir nicht in mein Fläschen...

Mir reichen schon meine gelben Lippen, weil die kommen von den Metküssen, mit denen meine Eltern sich hier so wild geliebt haben ;)
Hmm........nun denn.........
Dann nuckel ich halt ein bisschen am Waldfruchttee.......
Nicht dass es nachher heißt ich würde Kinder zum Alkohol verführen.........:D:D

Im übrigen scheint dein Papa dich ja ganz gut erzogen zu haben........hast ja sogar schon den gleichen Musikgeschmack.......:D:D;)
 

Gravari

Member
1 Jan. 2003
48
0
51
21
Website besuchen
Meine Mama mag die Band auch, aber ich glaub, die kann den Namen nicht schreiben, weil sonst hätte die das ja auch in ihren Profil drinne stehen... ;)
Oh, jetzt will mich meine Mama bestimmt hauen oder noch schlimmer: sie singt mir was vor...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
so,.. hab ich jetzt also ein stiefgeschwisterchen?! wohl eins, das mich sogar kurz nach seiner geburt schon unter den tisch säuft... :D :D :D