Ein Kind ward geboren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
Wenns nur bei den Metküssen geblieben wäre...glaub wir kommen aufgrund unserer Kussvariationen noch ins Guinessbuch der Rekorde...höhö

*öhöm* wie jetzt? bitte etwas detaillierter, ja?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Lina
ah so. und wer ist in der generation dazwischen deine mutter bzw. dein vater?

die frage nach dem vater wäre beantwortet *meld*... stiefmutter... steht glaub ich hinter mir und tickert grad ne sms :D :D :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Und die Frage nach meiner Mutte,r die könnte nur der raidri beantworten, aber der kann sich ja immer nich entscheiden.
aber miene Stiefmami is schon ne Tolle *Nudelholz fürcht* ;):D
 

Gravari

Member
1 Jan. 2003
48
0
51
21
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Jetzt wirds mir doch langsam etwas übel...

*würg*

Du Doof *breiaufshemdvonFOREVER_MAbrech*

Meine Mami und mein Papi können ganz dolle knutschen und so lang und ausdauernd. Und manchmal schmatzt das so oder quietscht und blobbscht... Ich find das lustig, ich mach das schon immer mit meiner Teddine nach... *bäuerchenmach*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Gravari
Du Doof *breiaufshemdvonFOREVER_MAbrech*

Meine Mami und mein Papi können ganz dolle knutschen und so lang und ausdauernd. Und manchmal schmatzt das so oder quietscht und blobbscht... Ich find das lustig, ich mach das schon immer mit meiner Teddine nach... *bäuerchenmach*
*Gravarislap*

So du kleiner Drecksbalg ... das haste nun davon...

Hier ist dein neuer Babysitter und er geht gleich mit Dir zum Fenster und schaut mit Dir raus...

Außerdem hat er kleine Jungs gaaaaaaaanz lieb.....


*michaeljacksonreinlässt*

Viel Spass Ihr Beiden.....

*rausrennt*
*türzusperrt*
*schlüsselwegwirft*
:p:p:p:p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Feyhach
Aber Papa Raidri, das hast du doch damals bei mir schon immer gern gemacht, warum denn nicht wieder für Opas kleinen Fratz? :D

ich bin gezeichnet für den rest meines lebens... *schnüff* *angsthat*