Ein ganzes Dutzend weiterer Bands für das W:O:A 2013 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Naja immerhin die Kassierer sind aus meiner Sicht ne brauchbare Band.
Ich hoff dann einfach dass VARG, MINAS MORGUL & BEHEMOTH in näher Zukunft oder im Adventskalender bestätigt werden.

Naja Kassierer als brauchbar zu bezeichnen - vielleicht zum im suff Assi sein aber ... nööö^^

Für mich sinds bisher erst wirklich 3-4 Bands die interessant sind. Deep Purple Sonata Arctica Haggard und Anthrax - Leprous wird angesehen weil nochned von gehört aber sonst find ich es recht mau...

Mega-Act gibs für mich wie für auch einige andere bisher nicht.
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Mega-Act vs. "würdest du gern haben".

So, schau Dir das in Ruhe an, denk n bisschen nach, und danach überlege nochmal kurz, ob wirklich nur das was du willst als Mega-Act bezeichnet werden darf.

Good luck.

Die Orga hat das Wochenlang vorher angekündigt..das ein "mega-act" kommt und dann bringen die sowas wie Rammstein. Ich hab nichts gegen Rammstein und werd sie mir auch angucken aber irgendwie fehlt da was. Dieser "mega-act" gefühl...ich dachte an ACDC, Manowar, Kiss, Metallica. Von denen mag ich eigentlich auch nur Manowar alles andere ist pussy aber ich hätte mich trotzdem gefreut. Einfach weil sie jeder kennt und das urgesteine sind!
Schade aber auch ich bin bis jetzt enttäuscht.

Wo bleibt der Brutal death metal?

Oral Fistfuck vote for Wacken 2013!!!
http://www.youtube.com/watch?v=a_SovLoFvRY
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Die Orga hat das Wochenlang vorher angekündigt..das ein "mega-act" kommt und dann bringen die sowas wie Rammstein. Ich hab nichts gegen Rammstein und werd sie mir auch angucken aber irgendwie fehlt da was. Dieser "mega-act" gefühl...ich dachte an ACDC, Manowar, Kiss, Metallica. Von denen mag ich eigentlich auch nur Manowar alles andere ist pussy aber ich hätte mich trotzdem gefreut. Einfach weil sie jeder kennt und das urgesteine sind!
Schade aber auch ich bin bis jetzt enttäuscht.

Wo bleibt der Brutal death metal?

Oral Fistfuck vote for Wacken 2013!!!
http://www.youtube.com/watch?v=a_SovLoFvRY

Metallica = Pussy ????
Ohhhhhh man:mad:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Die Orga hat das Wochenlang vorher angekündigt..das ein "mega-act" kommt und dann bringen die sowas wie Rammstein. Ich hab nichts gegen Rammstein und werd sie mir auch angucken aber irgendwie fehlt da was. Dieser "mega-act" gefühl...ich dachte an ACDC, Manowar, Kiss, Metallica.

Letztes Jahr gab es ähnlich reißerische Ankündigungen... und dann wurden Volbeat bestätigt. Rammstein wird dem Begriff "Mega-Act" wenigstens gerecht.
Wenn man sich anschaut, in was für großen Hallen die spielen und wie schnell diese ausverkauft sind, können da Metallica, Kiss und Manowar nicht mithalten. Und dass AC/DC in Wacken spielen, wurde sowieso schon des öfteren definitiv ausgeschlossen. Von daher freue ich mich, dass dieses Mal wirklich ein "Mega-Act" bestätigt wurde... auch wenn mir persönlich Maiden oder Metallica lieber gewesen wäre.
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Die Orga hat das Wochenlang vorher angekündigt..das ein "mega-act" kommt und dann bringen die sowas wie Rammstein. Ich hab nichts gegen Rammstein und werd sie mir auch angucken aber irgendwie fehlt da was. Dieser "mega-act" gefühl...ich dachte an ACDC, Manowar, Kiss, Metallica. Von denen mag ich eigentlich auch nur Manowar alles andere ist pussy aber ich hätte mich trotzdem gefreut. Einfach weil sie jeder kennt und das urgesteine sind!
Schade aber auch ich bin bis jetzt enttäuscht.

Wo bleibt der Brutal death metal?

Oral Fistfuck vote for Wacken 2013!!!
http://www.youtube.com/watch?v=a_SovLoFvRY

ich musste bei dem post echt lachen :D
rammstein ist ein mega-act ob du willst ioder nicht!
und wo ist acdc und kiss bitte pussy??
wo lebst du eig.? :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Letztes Jahr gab es ähnlich reißerische Ankündigungen... und dann wurden Volbeat bestätigt. Rammstein wird dem Begriff "Mega-Act" wenigstens gerecht.
Wenn man sich anschaut, in was für großen Hallen die spielen und wie schnell diese ausverkauft sind, können da Metallica, Kiss und Manowar nicht mithalten. Und dass AC/DC in Wacken spielen, wurde sowieso schon des öfteren definitiv ausgeschlossen. Von daher freue ich mich, dass dieses Mal wirklich ein "Mega-Act" bestätigt wurde... auch wenn mir persönlich Maiden oder Metallica lieber gewesen wäre.

Naja ich würd den Kopf noch nicht im Sand stecken.
Seit 2011 wo Judas Priest aufn Freitag 2 Stunden 15 gezockt haben halte ich alles für möglich.
Und wenn man mal ehrlich schaut... Letztes Jahr gab es 6 1:30 Stunden Slots und ich glaub 3 1:15 Stunden Slots.
Und was ist bisher belegt? Rammstein denke ich wohl so 1:30 Stunde oder so mehr dann werden Deep Purple auch wohl nicht unter 1:15 nach Hause gehen dann noch Nightwish und das wars an sich für solche Slots. Gut Doro (wegen 30 Jahre) und Sabaton (wegen dem Hype) können auch 1:15 zocken aber davon geh ich mal nicht aus.
 
B

belline

Guest
Rammtein ist ein Mega-Act und ich fand die Ankündigung nicht übertrieben. Und ehrlich, Kiss auf Wacken?? Passt da nicht hin finde ich. Oder sollte ich sagen, "ist voll pussy" :o