LLive
W:O:A Metalhead
Hab mir jetzt ma paar dinger von den Eskimos angehört... erinnert mich ein wenig an Mindless Self Indulgence nur nicht ganz so gut.
Naja immerhin die Kassierer sind aus meiner Sicht ne brauchbare Band.
Ich hoff dann einfach dass VARG, MINAS MORGUL & BEHEMOTH in näher Zukunft oder im Adventskalender bestätigt werden.
Naja immerhin die Kassierer sind aus meiner Sicht ne brauchbare Band.
Ich hoff dann einfach dass VARG, MINAS MORGUL & BEHEMOTH in näher Zukunft oder im Adventskalender bestätigt werden.
Mega-Act vs. "würdest du gern haben".
So, schau Dir das in Ruhe an, denk n bisschen nach, und danach überlege nochmal kurz, ob wirklich nur das was du willst als Mega-Act bezeichnet werden darf.
Good luck.
Die Orga hat das Wochenlang vorher angekündigt..das ein "mega-act" kommt und dann bringen die sowas wie Rammstein. Ich hab nichts gegen Rammstein und werd sie mir auch angucken aber irgendwie fehlt da was. Dieser "mega-act" gefühl...ich dachte an ACDC, Manowar, Kiss, Metallica. Von denen mag ich eigentlich auch nur Manowar alles andere ist pussy aber ich hätte mich trotzdem gefreut. Einfach weil sie jeder kennt und das urgesteine sind!
Schade aber auch ich bin bis jetzt enttäuscht.
Wo bleibt der Brutal death metal?
Oral Fistfuck vote for Wacken 2013!!!
http://www.youtube.com/watch?v=a_SovLoFvRY
Naja Kassierer als brauchbar zu bezeichnen - vielleicht zum im suff Assi sein aber ... nöööö^^
Ach Quatsch. Die Jungens machen gute Musik mit lyrisch anspruchsvollen Texten und herausragenden Hymnen
Ach Quatsch. Die Jungens machen gute Musik mit lyrisch anspruchsvollen Texten und herausragenden Hymnen
Metallica = Pussy ????
Ohhhhhh man
Die Orga hat das Wochenlang vorher angekündigt..das ein "mega-act" kommt und dann bringen die sowas wie Rammstein. Ich hab nichts gegen Rammstein und werd sie mir auch angucken aber irgendwie fehlt da was. Dieser "mega-act" gefühl...ich dachte an ACDC, Manowar, Kiss, Metallica.
Die Orga hat das Wochenlang vorher angekündigt..das ein "mega-act" kommt und dann bringen die sowas wie Rammstein. Ich hab nichts gegen Rammstein und werd sie mir auch angucken aber irgendwie fehlt da was. Dieser "mega-act" gefühl...ich dachte an ACDC, Manowar, Kiss, Metallica. Von denen mag ich eigentlich auch nur Manowar alles andere ist pussy aber ich hätte mich trotzdem gefreut. Einfach weil sie jeder kennt und das urgesteine sind!
Schade aber auch ich bin bis jetzt enttäuscht.
Wo bleibt der Brutal death metal?
Oral Fistfuck vote for Wacken 2013!!!
http://www.youtube.com/watch?v=a_SovLoFvRY
Letztes Jahr gab es ähnlich reißerische Ankündigungen... und dann wurden Volbeat bestätigt. Rammstein wird dem Begriff "Mega-Act" wenigstens gerecht.
Wenn man sich anschaut, in was für großen Hallen die spielen und wie schnell diese ausverkauft sind, können da Metallica, Kiss und Manowar nicht mithalten. Und dass AC/DC in Wacken spielen, wurde sowieso schon des öfteren definitiv ausgeschlossen. Von daher freue ich mich, dass dieses Mal wirklich ein "Mega-Act" bestätigt wurde... auch wenn mir persönlich Maiden oder Metallica lieber gewesen wäre.