Ein ganz besonderes Lob...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von outlaw1712, 02. August 2009.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Um 3 Uhr??? Ich glaub, da hab ICH noch nicht geschlafen... Ich glaub, da war ich noch mit Böllern unterwegs.....ähhh...mit Bier natürlich....:o
     
  2. Metvernichter

    Metvernichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren dieses Jahr auf D recht weit oben, also wir hatten Überhauptkeine Probs ist halt so wer zu faul ist weit zu laufen der muss eben mit Kacke im Zelt rechnen;)

    Letztes Jahr waren wir auf T und es war auch alles super
     
  3. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    es ist immer angenehmer einen platz außen zu haben. weniger durchgangsverkehr ==> weniger idioten (wobei trotzdem nachbarn am samstag abend meinten ihr hab und gut anzünden zu müssen, worauf wir die polizei gerufen haben, die wirklich relativ schnell mit feuerwehr da waren (großes lob nomma an dieser stelle) und worauf wir dann nicht rechtezeitig mehr zu den bühnen gekommen sind um einen halbwegs annehmbaren platz im zelt für turisas zu bekommen.... danke nochmal dafür ihr "§$%&/( !!)
     
  4. Filch

    Filch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten dieses Jahr keine Probleme. Allerdings lag das wohl daran, dass wir gaaaanz hinten, neben den Dixis, auf Zeltplatz V waren. Da war so gut wie gar nichts los und man hatte seine Ruhe. Nur der Fußmarsch ist bei den ruhigen abgelegenen Plätzen immer störend aber was solls..
     
  5. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Also wir realativ Mittig auf F waren richtig gut aufgehoben, ausser sie Spinner, die meinten den ganzen Tag Techno hörn zu müssen, gabs keine zwischenfälle, zumindest keine nennenswerten
     
  6. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    /sign^^
    nächstes jahr werd ich wieder dort zu finden sein( sollte mich mal überhaupt jemand suchen^^)
     
  7. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Hab grundsätzlich nur dein Kumpel, Stern granaten voll vorm Zelt liegen sehn, der kleine M. aus W war nirgends zu sehen :o:D
     
  8. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wir könnten uns mir an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kennen. :D
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Ja, okay. ziemlich viele auf P kennen mich daher.^^ Kenns du eigentlich die Lea oder Lena die in deinem Camp(das war irgendwann 500m um dein Zelt, unserer Ansicht nach) war?
     
  11. TequillaTina

    TequillaTina Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ...flunky ball...ein spiel geht um die welt...

    trotzdem ist es einfach mal nicht zu akzeptieren, wenn leute anderen ins zelt kacken!!! hallo??? das ist wiederlich und hat auch nichts mit metal, wacken oder spaß zu tun... :mad:
    dass de leute im müll campen - bitteschön. so lange jeder das tut was er will und damit die grenzen anderer respektiert ist mir das ein wochenende lang mal schnurz-egal, solange meine sachen heil und sauber bleiben, so ich es denn will ;):D;)

    *spießermodus-an* alles andere grenzt an vandalismus :o *spießermodus-aus*

    ;)
     
  12. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Den Spießermodus brauchst du dabei gar nicht einzuschalten :o:D
     
  13. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0

    Genau *beiXX00insZeltkack* :mad:
     
  14. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    *RaviolibombeaufNothingRemainswerf* :mad:
     
  15. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    *Dixiklobehälter,der3Festivaltagealtist,überXX00auskipp* :mad:
     

Diese Seite empfehlen