Ein ganz besonderes Lob...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Man sollte ernsthaft überlegen, nachts verstärkt Streifenposten einzusetzen, die auf die nächtlichen Aktivitäten der Hirnlosen ein Auge haben und dafür sorgen, dass man nicht um 3 Uhr von einem neben dem Zelt explodierenden Böller aus dem Schlaf gerissen wird.

Um 3 Uhr??? Ich glaub, da hab ICH noch nicht geschlafen... Ich glaub, da war ich noch mit Böllern unterwegs.....ähhh...mit Bier natürlich....:o
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
Wir waren dieses Jahr auf D recht weit oben, also wir hatten Überhauptkeine Probs ist halt so wer zu faul ist weit zu laufen der muss eben mit Kacke im Zelt rechnen;)

Letztes Jahr waren wir auf T und es war auch alles super
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
es ist immer angenehmer einen platz außen zu haben. weniger durchgangsverkehr ==> weniger idioten (wobei trotzdem nachbarn am samstag abend meinten ihr hab und gut anzünden zu müssen, worauf wir die polizei gerufen haben, die wirklich relativ schnell mit feuerwehr da waren (großes lob nomma an dieser stelle) und worauf wir dann nicht rechtezeitig mehr zu den bühnen gekommen sind um einen halbwegs annehmbaren platz im zelt für turisas zu bekommen.... danke nochmal dafür ihr "§$%&/( !!)
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Wir hatten dieses Jahr keine Probleme. Allerdings lag das wohl daran, dass wir gaaaanz hinten, neben den Dixis, auf Zeltplatz V waren. Da war so gut wie gar nichts los und man hatte seine Ruhe. Nur der Fußmarsch ist bei den ruhigen abgelegenen Plätzen immer störend aber was solls..
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Also wir realativ Mittig auf F waren richtig gut aufgehoben, ausser sie Spinner, die meinten den ganzen Tag Techno hörn zu müssen, gabs keine zwischenfälle, zumindest keine nennenswerten
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Also wir waren P aber direkt neben C und das war einfach absolut geil.
Waren direkt neben der Metal Mainstreet und hatten auch tolle Nachbarn und haben viel Flunky Ball gezockt^^
Müll-lastig war´s dort auch, aber bei uns hat niemand hingekackt und es gab auch kein Feuer. Jedoch wurd am Letzen Abend bei uns in der Nähe viel Pyro Zeug in die Luft geschossen. Gebrannt hat es auch einmal ziemlich übel(etwas weiter weg), sodass der ganze Himmel mit Rauch bedeckt war.

Ich glaube wir könnten uns mir an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kennen. :D
 

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
33
Rostock
...flunky ball...ein spiel geht um die welt...

trotzdem ist es einfach mal nicht zu akzeptieren, wenn leute anderen ins zelt kacken!!! hallo??? das ist wiederlich und hat auch nichts mit metal, wacken oder spaß zu tun... :mad:
dass de leute im müll campen - bitteschön. so lange jeder das tut was er will und damit die grenzen anderer respektiert ist mir das ein wochenende lang mal schnurz-egal, solange meine sachen heil und sauber bleiben, so ich es denn will ;):D;)

*spießermodus-an* alles andere grenzt an vandalismus :o *spießermodus-aus*

;)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
...flunky ball...ein spiel geht um die welt...

trotzdem ist es einfach mal nicht zu akzeptieren, wenn leute anderen ins zelt kacken!!! hallo??? das ist wiederlich und hat auch nichts mit metal, wacken oder spaß zu tun... :mad:
dass de leute im müll campen - bitteschön. so lange jeder das tut was er will und damit die grenzen anderer respektiert ist mir das ein wochenende lang mal schnurz-egal, solange meine sachen heil und sauber bleiben, so ich es denn will ;):D;)

*spießermodus-an* alles andere grenzt an vandalismus :o *spießermodus-aus*

;)

Den Spießermodus brauchst du dabei gar nicht einzuschalten :o:D