Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Hast doch schon 17 Bands, also daher kannste froh sein, das mal nix dabei ist
Bin ich auch
Ich habe mich ja net beschwert
Hast doch schon 17 Bands, also daher kannste froh sein, das mal nix dabei ist
Bin ich auch
Ich habe mich ja net beschwert
deine liste is eh lang genug
Deswegen freu ich mich auch über die Bestätigungen
dir is schon bewusst das es sich bei den 7 bands nicht um das 24ste türchen handelt oder??
Weil:
1. Am 24sten Türchen noch keine Frage steht (kommt sicherlich abends)
2. Formuliere mal eine Frage wo du die 7 Bands als Lösung hast
3. Kataklysm war hinter tür 23
4. Die Lösung von Tür 24 kommt erst morgen (offizell) auf wacken.com
Nichts richtig großes a'la KISS oder AC/DC, aber ein schöner Bringer wie BG oder Amon Amarth ist nicht unwahrscheinlich. Ein Topact muss nicht weltweit erfolgreich sein, er muss es nur auf der Bühne bringen und insofern sind für mich sogar The Devil's Blood Topacts.
Außerdem versteh ich den Hype um Mötley Crüe nicht
naja, andere festivals kosten die hälfte und es wird lang nicht so viel über merchandising eingenommen und dennoch bekommen die konkurrenzfähige billings hin. dann sollten bei wacken auch noch einige große drin sein.
Es kommt 100prozentig noch etwas in dieser Größenordnung. Maiden, Cooper und Crüe spielen ja am Do in der NTR. Slayer headlinen am Freitag, Immortal sind wahrscheinlich Black Stage-Headliner an einem Tag. Heißt es sind noch zwei Headlinerslots frei.
kassierer, tyr und evile, yiiihaaaaa
Ich denke mal mit dem LineUp kann man sich schon sehen lassen wen da jetzt noch ein paar Mittelständige Bands bei sind die nächsten tage ist das doch richtig Genial.
da wird erstmal nen paar wochen ruhe sein, glaub mir
von mir aus können die sich auch 2 Wochen Pause gönnen wen die dann BG raus hauen
seit doch mal zufrieden mit dem was ihr habt
Ich bin mit dem LineUp vollends zufrieden wie ich eben schon geschrieben habe...
will nur BG mal als Open Air sehen bis her nur in ner Halle gesehn und gehört
Wenn die echt jetzt am Album am Arbeiten sind denke ich eher das die dann 2011 kommen werden
Ist auch besser so da braucht man auch ein paar Bands