Ein dickes Package zum Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Wie hier schon wieder leicht rumgejammert wird...schön :D

Hallo, das war doch von Anfang an klar, dass heute nichts Großes mehr kommt. Maiden, Cooper, Crüe, W.A.S.P., Slayer - damit war Weihnachten doch schon vorweg genommen. Hat hier wirklich jemand an die Big 4 geglaubt? Guardian wäre schön gewesen. Das ist die einzige Bestätigung eines Headliners, die ich mir noch vorstellen kann - immer schön realistisch bleiben! ;)
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
ich denke mal auch das noch bands wie Blind Guardian , COB (leider) kommen werden. Aber das Paket von heut is auch nicht verkehrt!
Meiner Meihnung nach könnte heut im Kalender nur BG sein oder die orga verarscht uns und setzt Mambo Kurt hinter die 24ste Tür :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.133
14.803
168
34
Raccoon-City
ch denke mal auch das noch bands wie Blind Guardian , COB (leider) kommen werden. Aber das Paket von heut is auch nicht verkehrt!
Meiner Meihnung nach könnte heut im Kalender nur BG sein oder die orga verarscht uns und setzt Mambo Kurt hinter die 24ste Tür

Lesen und so:rolleyes: Wir ham heute ganze 7 Bands hinter Tür Nummer 24 ;)



ab mir mal noch nen paar mehr Lieber von Evile anghört. Ich denke wenns mit der Running Order passt werde ich mir die mal anschauen.
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Lesen und so:rolleyes: Wir ham heute ganze 7 Bands hinter Tür Nummer 24 ;)



ab mir mal noch nen paar mehr Lieber von Evile anghört. Ich denke wenns mit der Running Order passt werde ich mir die mal anschauen.

dir is schon bewusst das es sich bei den 7 bands nicht um das 24ste türchen handelt oder??
Weil:
1. Am 24sten Türchen noch keine Frage steht (kommt sicherlich abends)
2. Formuliere mal eine Frage wo du die 7 Bands als Lösung hast
3. Kataklysm war hinter tür 23
4. Die Lösung von Tür 24 kommt erst morgen (offizell) auf wacken.com
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
ich denke mal auch das noch bands wie Blind Guardian , COB (leider) kommen werden. Aber das Paket von heut is auch nicht verkehrt!
Meiner Meihnung nach könnte heut im Kalender nur BG sein oder die orga verarscht uns und setzt Mambo Kurt hinter die 24ste Tür :D

COB kommt dieses jahr nicht die spielen in deutschland nur aufm Summer Breeze 2010.

Wir freuen uns außerordentlich, eine der größten Metal-Bands unserer Zeit auf dem SUMMER BREEZE 2010 begrüßen zu dürfen! CHILDREN OF BODOM werden euch als einer der drei Headliner in finnisch-melodisch-aggressive Ekstase versetzen und ihren einzigen deutschen Open Air-Gig 2010 bei uns in Dinkelsbühl spielen
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wenn ich hier so manches Lese, wird mir schlecht. 7 (keinesfalls schlechte) Bands an einem Tag und trotzdem schreien einige nach den Big4 und ähnlichem. Seid doch mal zufrieden.

Außerdem wurden die "Top-Acts" bis jetzt alle um 14 Uhr bestätigt;)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
dir is schon bewusst das es sich bei den 7 bands nicht um das 24ste türchen handelt oder??
Weil:
1. Am 24sten Türchen noch keine Frage steht (kommt sicherlich abends)
2. Formuliere mal eine Frage wo du die 7 Bands als Lösung hast
3. Kataklysm war hinter tür 23
4. Die Lösung von Tür 24 kommt erst morgen (offizell) auf wacken.com
1. Heut gab's keine Frage, denn heute musste man sich das Lösungswort zusammenbasteln (kleiner Tip: hat was mit Kämpfen zu tun)
2. Muss doch garnicht sein, denn die Orga kann bestätigen wann sie will und muss nicht alles von einem (bereits beendeten) Quiz abhängig machen
3. Stimmt;)
4. Morgen? Man soll das Rätsel bis zum 4. Januar lösen
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Heult nicht so rum, ihr Muschis!

Es gab endlich mal eine Thrash Band!

Wuhuuuuu!
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Wenn ich hier so manches Lese, wird mir schlecht. 7 (keinesfalls schlechte) Bands an einem Tag und trotzdem schreien einige nach den Big4 und ähnlichem. Seid doch mal zufrieden.

Außerdem wurden die "Top-Acts" bis jetzt alle um 14 Uhr bestätigt;)

glaubst du wirklich das da noch was richtig großes kommen soll im schlage von maiden,crüe etc.?? nicht das ich mich nicht freuen würde, aber die orga scheißt bestimmt auch kein geld ;)
Im Kalender kommt bestimmmt heut noch was schönes (BG!!!) und dann wird es bestimmt erstmal ein wenig ruhig