Ein dickes Package zum Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Wenn ich mir von manchen, den Geistigen Dünnschiss hier durch les, frag ich mich echt, verdammt in welcher Welt lebt ihr eigentlich????

Übelst Geiles Billing, mit richtigen Hochkaräter und trotzdem wird hier nach Headlinern geschriehen....so und jetzt reg ich mich nimmer auf :o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
glaubst du wirklich das da noch was richtig großes kommen soll im schlage von maiden,crüe etc.?? nicht das ich mich nicht freuen würde, aber die orga scheißt bestimmt auch kein geld ;)
Im Kalender kommt bestimmmt heut noch was schönes (BG!!!) und dann wird es bestimmt erstmal ein wenig ruhig
Nichts richtig großes a'la KISS oder AC/DC, aber ein schöner Bringer wie BG oder Amon Amarth ist nicht unwahrscheinlich. Ein Topact muss nicht weltweit erfolgreich sein, er muss es nur auf der Bühne bringen und insofern sind für mich sogar The Devil's Blood Topacts.
Außerdem versteh ich den Hype um Mötley Crüe nicht:D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Was habt ihr eig. alle mit BG? Ich persönlich hoffe nicht, dass die kommen.
Das Packet heute ist mal beruhigend, ein paar gute Sachen dabei, ein paar nicht so tolle und halt die Kassierer :o
Ich hoffe, dass Destruction noch kommen:cool::D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
glaubst du wirklich das da noch was richtig großes kommen soll im schlage von maiden,crüe etc.?? nicht das ich mich nicht freuen würde, aber die orga scheißt bestimmt auch kein geld ;)
Im Kalender kommt bestimmmt heut noch was schönes (BG!!!) und dann wird es bestimmt erstmal ein wenig ruhig

Im Kalender kommt heute nichts mehr. Und dass es heute noch eine Top-Act Bestätigung gibt, glaube ich auch nicht. Die Orga hat doch schon ein Band-Package rausgegeben. Sind zwar keine großen Namen dabei, aber wir haben doch schon Maiden, Slayer, Crüe, Cooper und insgesamt (wenn ich richtig gezählt habe) 36 Bands. Wenn ich da an letztes Jahr zurückdenke, da waren zu Jahresende erst an die 20 Bands bestätigt. Und Machine Head, Motörhead und In Flames spielen imho mal eine Stufe unter den bisher bestätigten Top-Acts. Ich hätte mir zwar auch was größeres für heute gewünscht. Ist aber bei diesem Billing kein Grund, jetzt wieder mit rummeckern anzufangen.
 

yetisports

Member
24 Mai 2009
43
0
51
glaubst du wirklich das da noch was richtig großes kommen soll im schlage von maiden,crüe etc.?? nicht das ich mich nicht freuen würde, aber die orga scheißt bestimmt auch kein geld ;)
Im Kalender kommt bestimmmt heut noch was schönes (BG!!!) und dann wird es bestimmt erstmal ein wenig ruhig

naja, andere festivals kosten die hälfte und es wird lang nicht so viel über merchandising eingenommen und dennoch bekommen die konkurrenzfähige billings hin. dann sollten bei wacken auch noch einige große drin sein.
 

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
31
Ich hätte gerne noch paar Bands wie CoB (geht ja leider nich...), In Flames und Blind Gurdian...vielleicht geht noch was...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich hätte gerne noch paar Bands wie CoB (geht ja leider nich...), In Flames und Blind Gurdian...vielleicht geht noch was...

Es kommt 100prozentig noch etwas in dieser Größenordnung. Maiden, Cooper und Crüe spielen ja am Do in der NTR. Slayer headlinen am Freitag, Immortal sind wahrscheinlich Black Stage-Headliner an einem Tag. Heißt es sind noch zwei Headlinerslots frei.