Almödi666
W:O:A Metalmaster
*applausezustimmundgibsihmordentlichalter*
danke *ganzrotwerd*
*applausezustimmundgibsihmordentlichalter*
Ich bin dann der Nächste
Du hast eigentlich keine Ahnung von was du da fasselts,nicht wahr ?!
Von den Lederhosenträgern von denen du gerade sprichst geht 90% wahrscheinlich schon länger auf Wacken als du es je gehen wirst...das ist old school und die leute die mit Kultbands wie Scorpions,Saxon,Whitesnake usw. angefangen haben bleiben nun mal ihrem Stil treu. Und meiner Meinung nach haben diejenigen die sich Drowning Pool oder Static-X wünschen schon längst keine Eier mehr in der Hose...Die Kutten- und Lederhosenträger sollen kommen und Emos wie du sollen besser zu hause bleiben überleg erst mal was du das nächste mal von dir gibst
lasst uns jede moderne Note von diesem Festival vertreiben! Sowas hat dort nix verloren! GAR NICHTS! Die Bandbreite besteht aus Power Metal, True Metal oder meinetwegen noch US-Power Metal!!!!!!!!
Dann wünsch die dir doch für den Ring aber net für Wacken...
Ich bin dann der Nächste
Du hast eigentlich keine Ahnung von was du da fasselts,nicht wahr ?!
Von den Lederhosenträgern von denen du gerade sprichst geht 90% wahrscheinlich schon länger auf Wacken als du es je gehen wirst...das ist old school und die leute die mit Kultbands wie Scorpions,Saxon,Whitesnake usw. angefangen haben bleiben nun mal ihrem Stil treu. Und meiner Meinung nach haben diejenigen die sich Drowning Pool oder Static-X wünschen schon längst keine Eier mehr in der Hose...Die Kutten- und Lederhosenträger sollen kommen und Emos wie du sollen besser zu hause bleiben überleg erst mal was du das nächste mal von dir gibst
ich hab sie mir nicht gewünscht ich hab nur deine frage beantwortet
naja am anfang dachte ich ja noch "hey der kann argumentieren" als du dann mit deiner beschränktheit kamst alles was kein metal ist emo zu nennen, dachte ich nur......
in einem punkt geb ich dir jedoch recht metalcore ist kein metal aber static-x metalcore? meiner meinung nach gibts die shcon länger als diese "Bewegung"
Da sieht man ma wieder was es hier ma wieder für untolerante Vollidioten gibt!
ihr seid doch lächerlich!
Aber wie man sieht bist du dir nicht zu schade hier was in den Thread hinein zu schreiben
nöö warum solte ich auch! ich kann ja verstehen das man manche musikrichtungen ned mag, aber gleich zu entscheiden des metalcore kein metal is
weiß ja ned ob ihr des zu entscheiden habt! ich mags ja selber ned so! aber nen bissl toleranz sollte man schon an tach legen...oder???
da hast du schon recht! war mein fehler . ich muss mal lernen nicht wegen jedem sau dummen comment gleich in die Luft zu gehen.