Ein bisschen weniger TRUE...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Ich bin dann der Nächste :D

Du hast eigentlich keine Ahnung von was du da fasselts,nicht wahr ?!

Von den Lederhosenträgern von denen du gerade sprichst geht 90% wahrscheinlich schon länger auf Wacken als du es je gehen wirst...das ist old school und die leute die mit Kultbands wie Scorpions,Saxon,Whitesnake usw. angefangen haben bleiben nun mal ihrem Stil treu. Und meiner Meinung nach haben diejenigen die sich Drowning Pool oder Static-X wünschen schon längst keine Eier mehr in der Hose...Die Kutten- und Lederhosenträger sollen kommen und Emos wie du sollen besser zu hause bleiben ;) überleg erst mal was du das nächste mal von dir gibst :D

guter Mann!!!! True Metal forever until the end of the world oder so.

weiter Alternativvorschläge: Virgin Steele, Power of Metal, Dragonland...
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
lasst uns jede moderne Note von diesem Festival vertreiben! Sowas hat dort nix verloren! GAR NICHTS! Die Bandbreite besteht aus Power Metal, True Metal oder meinetwegen noch US-Power Metal!!!!!!!!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
lasst uns jede moderne Note von diesem Festival vertreiben! Sowas hat dort nix verloren! GAR NICHTS! Die Bandbreite besteht aus Power Metal, True Metal oder meinetwegen noch US-Power Metal!!!!!!!!

Naja ich bin ja auch kein True Metal Fan aber dann iss True und Power Metal um klassen besser als dieser Scheiß...Metalcore ist kein Metal sonder sau dummes Rumgeheule!
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
Ich bin dann der Nächste :D

Du hast eigentlich keine Ahnung von was du da fasselts,nicht wahr ?!

Von den Lederhosenträgern von denen du gerade sprichst geht 90% wahrscheinlich schon länger auf Wacken als du es je gehen wirst...das ist old school und die leute die mit Kultbands wie Scorpions,Saxon,Whitesnake usw. angefangen haben bleiben nun mal ihrem Stil treu. Und meiner Meinung nach haben diejenigen die sich Drowning Pool oder Static-X wünschen schon längst keine Eier mehr in der Hose...Die Kutten- und Lederhosenträger sollen kommen und Emos wie du sollen besser zu hause bleiben ;) überleg erst mal was du das nächste mal von dir gibst :D

naja am anfang dachte ich ja noch "hey der kann argumentieren" als du dann mit deiner beschränktheit kamst alles was kein metal ist emo zu nennen, dachte ich nur......
in einem punkt geb ich dir jedoch recht metalcore ist kein metal aber static-x metalcore? meiner meinung nach gibts die shcon länger als diese "Bewegung"
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
naja am anfang dachte ich ja noch "hey der kann argumentieren" als du dann mit deiner beschränktheit kamst alles was kein metal ist emo zu nennen, dachte ich nur......
in einem punkt geb ich dir jedoch recht metalcore ist kein metal aber static-x metalcore? meiner meinung nach gibts die shcon länger als diese "Bewegung"

Mich macht so was einfach nur sau böse wenn jemand so sau dumm daher fasselt von wegen die Lederhosenträger sollen zuhause bleiben:mad: ich meine mit denen hat das doch damals alles angefangen...und wieso sollen die zuhause bleiben und die Leute in BFMV T-Shirts unbedingt kommen ?:rolleyes:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Aber wie man sieht bist du dir nicht zu schade hier was in den Thread hinein zu schreiben :)

nöö warum solte ich auch! ich kann ja verstehen das man manche musikrichtungen ned mag, aber gleich zu entscheiden des metalcore kein metal is:rolleyes:
weiß ja ned ob ihr des zu entscheiden habt! ich mags ja selber ned so! aber nen bissl toleranz sollte man schon an tach legen...oder???
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
nöö warum solte ich auch! ich kann ja verstehen das man manche musikrichtungen ned mag, aber gleich zu entscheiden des metalcore kein metal is:rolleyes:
weiß ja ned ob ihr des zu entscheiden habt! ich mags ja selber ned so! aber nen bissl toleranz sollte man schon an tach legen...oder???

da hast du schon recht! war mein fehler . ich muss mal lernen nicht wegen jedem sau dummen comment gleich in die Luft zu gehen.