Eiertanz 2006!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ein Hotel in der Nähe wäre z.B.

Atlantic Hotel am Flötenkiel

Nordstraße 80
27580 Bremerhaven
Tel.: +49 471 80626 0
Fax: + 49 471 80626 26



Hotel Metropol
Potsdamer Str. 45
27568 Bremerhaven

Tel: 0471/52392



Hotel zur Börse

Lange Straße 34
27580 Bremerhaven
Tel.: +49 47 1 / 48 32 60
Fax: +49 47 1 / 48 32 61 0


oder

http://www.hotelprimula.de/
die 2, die ich mir bislang rausgesucht habe, sind da immer noch nicht bei ... ich frage langsam WIESO??? :confused:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich war schonmal auf Helgoland und für das, was dort in 4 Stunden geboten wird, isses mir zu teuer. Ausserdem habe ich keine Lust, mir auf der Insel vor lauter Langeweile einen zu brennen und dann den Rest der Woche seekrank zu bleiben. Duty free shopping is für mich kein Argument dafür - da wird nämlich die Fahrt gleich mal doppelt so teuer.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich war schonmal auf Helgoland und für das, was dort in 4 Stunden geboten wird, isses mir zu teuer. Ausserdem habe ich keine Lust, mir auf der Insel vor lauter Langeweile einen zu brennen und dann den Rest der Woche seekrank zu bleiben. Duty free shopping is für mich kein Argument dafür - da wird nämlich die Fahrt gleich mal doppelt so teuer.

Mädchen ....... keine Ahnung ............. der Weg ist dat Ziel ...........



 
starlight schrieb:
die 2, die ich mir bislang rausgesucht habe, sind da immer noch nicht bei ... ich frage langsam WIESO??? :confused:
Äh.....guck mal bitte in den ersten Beitrag in diesem Thread.........da ist ein Link zum Hotel gleich hier um die Egge.......Hotel Columbus

Na.....nu is der Link auch hier.........

Ähm.....du liest nicht wirklich immer alles durch, oder?? :D:D
 
Toffi Fee schrieb:
Ich war schonmal auf Helgoland und für das, was dort in 4 Stunden geboten wird, isses mir zu teuer. Ausserdem habe ich keine Lust, mir auf der Insel vor lauter Langeweile einen zu brennen und dann den Rest der Woche seekrank zu bleiben. Duty free shopping is für mich kein Argument dafür - da wird nämlich die Fahrt gleich mal doppelt so teuer.
Riiiiiichtiiiiiiich........:D:D
 
Toffi Fee schrieb:
Danke, MoH - wir zwei beiden gehen dann in euren coolen Zoo und picheln danach gemütlich bei Dir ein bis zwei kühle alkoholische Getränke. Vielleicht gucken wir noch ne DVD, wenn Du was Toffitaugliches da hast ;) :D
Was um alles in der Welt meinst du mit Zoo???? :eek:

hhmm....abgewaschen hab ich gestern........das Klo hab ich auch sauber gemacht.........Bett is einigermaßen frisch bezogen......Staubgesaugt hab ich........hhmm....*grübel*

Achso.....du meinst die Tiergrotten.....:D:D

Die sollen ganz geil geworden sein nach dem Umbau........ich weiss aber nicht ob der schwule Pinguin noch lebt......:D:D

Also ich hab ne ganze Menge geiler DVD´s.......aber ich befürchte.......hhmm........also ich hab sowas wie Titanic oder Pretty Woman nich......:(
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Was um alles in der Welt meinst du mit Zoo???? :eek:

hhmm....abgewaschen hab ich gestern........das Klo hab ich auch sauber gemacht.........Bett is einigermaßen frisch bezogen......Staubgesaugt hab ich........hhmm....*grübel*

Achso.....du meinst die Tiergrotten.....:D:D

Die sollen ganz geil geworden sein nach dem Umbau........ich weiss aber nicht ob der schwule Pinguin noch lebt......:D:D

Also ich hab ne ganze Menge geiler DVD´s.......aber ich befürchte.......hhmm........also ich hab sowas wie Titanic oder Pretty Woman nich......:(
Naja, die kleine Tierschau halt, da am Hafen, wo die Fähren nach Helgoland liegen ;) :D

Ich schau schon noch was anderes als Pretty Woman... und Titanic hab ich einmal gesehen, das reicht... :rolleyes:
 
Toffi Fee schrieb:
Naja, die kleine Tierschau halt, da am Hafen, wo die Fähren nach Helgoland liegen ;) :D
Jaja.....die Tiergrotten.....:D
Sind vor 2 Jahren umgebaut worden und sollen jetzt ganz toll sein......ich glaub ich war vor 10 Jahren das letzte mal drin.......
Is ja vor ein paar Jahren bekannt geworden durch seine schwulen Pinguine.....:D




Toffi Fee schrieb:
Ich schau schon noch was anderes als Pretty Woman... und Titanic hab ich einmal gesehen, das reicht... :rolleyes:
Aha........na da bin ich ja mal geschbannt :D:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Vielleicht habt ihr ne Brauerei da oben die man besichtigen könnte, aber aber ne Lustige Hafentour oder sowas in diese Richtung .

Oder wir schauen lustig Fußball in ner Kneipe und nehmen dabei diverse alkoholische Getränke zu uns
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
Vielleicht habt ihr ne Brauerei da oben die man besichtigen könnte, aber aber ne Lustige Hafentour oder sowas in diese Richtung .

Oder wir schauen lustig Fußball in ner Kneipe und nehmen dabei diverse alkoholische Getränke zu uns

Also dat mit Fußball ist bis jetzt der beste Vorschlag …………….
Also man kann Bex zwar besichtigen …………. Aber nee