Eiertanz 2006!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
METALPOPE667 schrieb:
irgendwie werd ich das gefühl nicht los als würde die 20.000er-"gemeinschaft" langsam zerbröckeln ...

schade schade :(
Achwas.....nun malt doch nicht immer den Teufel an die Wand.....;)
Das wird schon wieder........;)
Wir hatten immer mal wieder schwache Zeiten zwischendurch wo sich Leute ausgeklinkt haben......;) Gib uns einfach Zeit....;)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Achwas.....nun malt doch nicht immer den Teufel an die Wand.....;)
Das wird schon wieder........;)
Wir hatten immer mal wieder schwache Zeiten zwischendurch wo sich Leute ausgeklinkt haben......;) Gib uns einfach Zeit....;)

du hast gut reden du hast insider Informationen ;) :D :D

egal ich freu mich auf Ostern

Baden Devil schrieb:
du hast gut reden du hast insider Informationen ;) :D :D

egal ich freu mich auf Ostern
Aber nicht von allen......;)

Von edi zum Beispiel weiß ich gar nix......:(
Und da hab ich auch die Hoffnung aufgegeben das der zu Ostern hoch kommt......:(

Kann den vielleicht mal jemand anrufen??
Oder mir seine Handy Nummer geben???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hallo zusammen,

da ich nun mit BL + neti und mit MoH alles geklärt habe, das ganze hier auch nochmal für alle: ich werde nicht zum eiertanz kommen.

das war eine schwere entscheidung für mich und so ganz sicher, dass es mir an ostern ohne euch so richtig gut gehen wird, bin ich auch noch nicht, aber ich möchte nach einer fast 4 monatigen zeit der "abstinzen" (na ja, sooo abstinent war es nicht immer :D) mal wieder mehr als ein paar stunden mit werner verbringen.

die meisten von euch sehe ich dann ja auf dem RH, worauf ich mich auch schon höllisch freue!

euch wünsche ich eine tolle zeit, ich denk ganz feste an euch *allemaldurchknuddel*

*Starknuddel*
Auch an dieser Stelle noch mal viel Spaß euch beiden an Ostern......;)

Teilnehmerliste + An- und Abreisewunsch:
Baden Devil (zu allem bereit und zu nix zu gebrauchen)
black (wenn das mit Kohle und so klappen tut)
Blacklady (Freitag - Sonntag)
der_harry
FO (Freitag - Sonntag)
Hayobai (?) (siehe Sulmi)
Karsten
Metalsulm + Dani (Freitag - Sonntag...ggf.Montag früh-Kommt drauf an was Sonntags geht!)
MoH
Neti (Freitag - Sonntag)
Pope (Freitag - Sonntag)
ShizzoKrause + Vera ????????
Toffi Fee (Freitag - Montag)
Villeman (Freitag - Sonntag)

Grünkohl-Liste:
Grünkohl - unbedingt!
MoH +5
Karsten
POPE

Grünkohl - ja
Neti
Baden Devil
FO
Anja
Sulmi

Grünkohl - muss nich
Hayobai
Toffi Fee
Blacklady

Grünkohl - nein!
Danni
black

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
hallo zusammen,

da ich nun mit BL + neti und mit MoH alles geklärt habe, das ganze hier auch nochmal für alle: ich werde nicht zum eiertanz kommen.

das war eine schwere entscheidung für mich und so ganz sicher, dass es mir an ostern ohne euch so richtig gut gehen wird, bin ich auch noch nicht, aber ich möchte nach einer fast 4 monatigen zeit der "abstinzen" (na ja, sooo abstinent war es nicht immer :D) mal wieder mehr als ein paar stunden mit werner verbringen.

die meisten von euch sehe ich dann ja auf dem RH, worauf ich mich auch schon höllisch freue!

euch wünsche ich eine tolle zeit, ich denk ganz feste an euch *allemaldurchknuddel*
ochjoah... viel Spass dann! :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
starlight schrieb:
hallo zusammen,

das versteh ich, wir sehn uns dann auf dem RHOA *Starknuddel*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich brauch nen Plan, weiss nichmal, für wieciele Tage ich dabeisein kann....pennen kann ich im Auto...wenn MoH den Gang zum Scheisshaus offen lässt ;) aber für zu bezahlendes Essen reichts nich, mach dann den Selbstversorger...habt ihr schon nen Plan oder so?

Blacklady schrieb:
Wie sieht eigendlich die Freitagabendgestaltung aus ? Grillen wir ? soll ich nen Salat mitbringen? Fragen über Fragen :p

Lasst Euch mal zu dem Thema aus ! :)
Also je nachdem wer will........
Grill is vorhanden und wer grillen will kann sich gerne Fleisch mitbringen bzw. soll bescheid sagen und ich hol dann was........
Ich für meinen Teil denke schon das ich grillen werde......:D:D

Und Salat is immer gut.......:D
Mal sehen wieviel Zeit ich hab.......vielleicht mach ich auch noch nen Lütten Salat.......:)
Aber grillen is schon OK.....;)

Und ansonsten Party on und Spaß haben........:)

black schrieb:
ich brauch nen Plan, weiss nichmal, für wieciele Tage ich dabeisein kann....pennen kann ich im Auto...wenn MoH den Gang zum Scheisshaus offen lässt ;) aber für zu bezahlendes Essen reichts nich, mach dann den Selbstversorger...habt ihr schon nen Plan oder so?
Steht alles in diesem Thread......:D:D

Also wenn dann pennst Du nicht im Auto.......wie soll das funktionieren......meinst du ich lass die Haustür offen damit die ganze Welt auf mein Scheisshaus kann?? :D:D
Im Haus ist Platz genug ;)

Hier bei mir brauchst Du fürs Essen auch nicht bezahlen.......
Am Samstag wollen wir allerdings ne Grünkohltour machen........aber mach dir mal keine Sorgen, das kriegen wir schon hin ;)