METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
oder so...Baden Devil schrieb:zumindest läuft es im Moment nicht wirklich rund
oder so...Baden Devil schrieb:zumindest läuft es im Moment nicht wirklich rund
*löl*Toffi Fee schrieb:Lasst uns ins Fernsehen gehn... ...VERZWEIFELT GESUCHT!
Achwas.....nun malt doch nicht immer den Teufel an die Wand.....METALPOPE667 schrieb:irgendwie werd ich das gefühl nicht los als würde die 20.000er-"gemeinschaft" langsam zerbröckeln ...
schade schade
Master of Hades schrieb:Achwas.....nun malt doch nicht immer den Teufel an die Wand.....
Das wird schon wieder........
Wir hatten immer mal wieder schwache Zeiten zwischendurch wo sich Leute ausgeklinkt haben...... Gib uns einfach Zeit....
Aber nicht von allen......Baden Devil schrieb:du hast gut reden du hast insider Informationen
egal ich freu mich auf Ostern
Master of Hades schrieb:Aber nicht von allen......
Von edi zum Beispiel weiß ich gar nix......
Und da hab ich auch die Hoffnung aufgegeben das der zu Ostern hoch kommt......
Kann den vielleicht mal jemand anrufen??
Oder mir seine Handy Nummer geben???
ochjoah... viel Spass dann!starlight schrieb:hallo zusammen,
da ich nun mit BL + neti und mit MoH alles geklärt habe, das ganze hier auch nochmal für alle: ich werde nicht zum eiertanz kommen.
das war eine schwere entscheidung für mich und so ganz sicher, dass es mir an ostern ohne euch so richtig gut gehen wird, bin ich auch noch nicht, aber ich möchte nach einer fast 4 monatigen zeit der "abstinzen" (na ja, sooo abstinent war es nicht immer ) mal wieder mehr als ein paar stunden mit werner verbringen.
die meisten von euch sehe ich dann ja auf dem RH, worauf ich mich auch schon höllisch freue!
euch wünsche ich eine tolle zeit, ich denk ganz feste an euch *allemaldurchknuddel*
starlight schrieb:hallo zusammen,
da ich nun mit BL + neti und mit MoH alles geklärt habe, das ganze hier auch nochmal für alle: ich werde nicht zum eiertanz kommen.
das war eine schwere entscheidung für mich und so ganz sicher, dass es mir an ostern ohne euch so richtig gut gehen wird, bin ich auch noch nicht, aber ich möchte nach einer fast 4 monatigen zeit der "abstinzen" (na ja, sooo abstinent war es nicht immer ) mal wieder mehr als ein paar stunden mit werner verbringen.
die meisten von euch sehe ich dann ja auf dem RH, worauf ich mich auch schon höllisch freue!
euch wünsche ich eine tolle zeit, ich denk ganz feste an euch *allemaldurchknuddel*
Also je nachdem wer will........Blacklady schrieb:Wie sieht eigendlich die Freitagabendgestaltung aus ? Grillen wir ? soll ich nen Salat mitbringen? Fragen über Fragen
Lasst Euch mal zu dem Thema aus !
Steht alles in diesem Thread......black schrieb:ich brauch nen Plan, weiss nichmal, für wieciele Tage ich dabeisein kann....pennen kann ich im Auto...wenn MoH den Gang zum Scheisshaus offen lässt aber für zu bezahlendes Essen reichts nich, mach dann den Selbstversorger...habt ihr schon nen Plan oder so?