Toffi Fee schrieb:Kannste mal grad Deine Frau herholen, damit die mir dat erklärt?
Tut mir leid ......... dat ist gerade schlecht ........ wenn du dich bis nächste Woche gedulden könntest!?!??!?!
Toffi Fee schrieb:Kannste mal grad Deine Frau herholen, damit die mir dat erklärt?
Hm, dann versuch du es doch mal, vielleicht versteh ich dich ja...der_harry schrieb:
Tut mir leid ......... dat ist gerade schlecht ........ wenn du dich bis nächste Woche gedulden könntest!?!??!?!
der_harry schrieb:
Ich hab auch nix dagegen anstatt Grünkohl eine ALADINnacht zu machen ............
Braucht weniger Planung bzw. man ist flexibler ................
jau... da könnte man sich evt. mit der bremer bande (wackenmike, Kalashnikov, Bluudy, Jrisno, Kadda..) treffen... wär doch auch lustig...Baden Devil schrieb:das ist doch dieser Rock Schuppen oder?? wär auch net übel
METALPOPE667 schrieb:jau... da könnte man sich evt. mit der bremer bande (wackenmike, Kalashnikov, Bluudy, Jrisno, Kadda..) treffen... wär doch auch lustig...
da hätte ich auch im prinzip nix gegender_harry schrieb:
Ich hab auch nix dagegen anstatt Grünkohl eine ALADINnacht zu machen ............
Braucht weniger Planung bzw. man ist flexibler ................
Master of Hades schrieb:Wieso anstatt Grünkohl eine Aladin Nacht????
Grünkohl ist Samstags und Aladin ist Sonntag.........
Wenn wir Sonntag Abend ins Aladin wollen müssten wir aber das Fahren organisieren........das sind irgendwas bei 80 Kilometer oder so.....da kann man nicht mal eben mit dem Taxi hin........
Nee.....sowas gibts hier nicht......*schmoll*Baden Devil schrieb:Gibts bei euch vielleicht so nen Busservice???? Bei uns gibts sowas allerdings passen in das ding nur 14 Leute rein
Schade das wär was gewesenMaster of Hades schrieb:Nee.....sowas gibts hier nicht......*schmoll*
*eeK*Unregistered2 schrieb:
sonntag ist aladin? doof - da bin ich schon wieder zuhauseMaster of Hades schrieb:Wieso anstatt Grünkohl eine Aladin Nacht????
Grünkohl ist Samstags und Aladin ist Sonntag.........
Wenn wir Sonntag Abend ins Aladin wollen müssten wir aber das Fahren organisieren........das sind irgendwas bei 80 Kilometer oder so.....da kann man nicht mal eben mit dem Taxi hin........
Ja....Sonntag sind schon viele wieder weg.......starlight schrieb:sonntag ist aladin? doof - da bin ich schon wieder zuhause
oder ... *überleg* sowas aber auch *grummel*