Eiertanz 2006!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Teilnehmerliste + An- und Abreisewunsch:
Baden Devil (zu allem bereit und zu nix zu gebrauchen)
black (wenn das mit Kohle und so klappen tut)
Blacklady (Freitag - Sonntag)
der_harry
FO (Freitag - Sonntag)
Hayobai (siehe Sulmi) :D
Karsten
Metalsulm + Dani (Freitag - Sonntag...ggf.Montag früh-Kommt drauf an was Sonntags geht!)
MoH
Neti (Freitag - Sonntag)
Pope (Freitag - Sonntag)
ShizzoKrause + Vera ????????
Starlight + Werner
Toffi Fee (Freitag - Montag)
Villeman (Freitag - Sonntag)

Grünkohl-Liste:
Grünkohl - unbedingt!
MoH
Karsten
POPE

Grünkohl - ja
Baden Devil
FO
Hayobai
Anja
Sulmi

Grünkohl - muss nich
Toffi Fee
Blacklady

Grünkohl - nein!
Danni
black

Wir planen einen Trip ins Irgendwo in den Osterferien und da es noch nicht steht wann genau da sein könnte, muß ich uns erstmal mit (?) drauf setzen, so bald ich was weiß sag ich bescheid.
Ich hoffe ihr habt uns nicht schon für den Grühkohl eingetragen, wenn doch hab ich ebenpech gehabt, wenn nicht, dann laßt es bitte vorerst, essen wir halt was Anderes wenn doch....
Wenn wir es nicht schaffen sollten viel Spaß euch allen, wenn doch, dann steht euch was bevor....;)

ShizzoKrause schrieb:
Wir planen einen Trip ins Irgendwo in den Osterferien und da es noch nicht steht wann genau da sein könnte, muß ich uns erstmal mit (?) drauf setzen, so bald ich was weiß sag ich bescheid.
Ich hoffe ihr habt uns nicht schon für den Grühkohl eingetragen, wenn doch hab ich ebenpech gehabt, wenn nicht, dann laßt es bitte vorerst, essen wir halt was Anderes wenn doch....
Wenn wir es nicht schaffen sollten viel Spaß euch allen, wenn doch, dann steht euch was bevor....;)
Nein....Grünkohl ist noch nicht geordert.......weil der Laden wo wir schon mal waren und ursprünglich auch jetzt wieder hinwollten erst gestern Neueröffnung hatte und ich da noch nicht nachfragen konnte.....

Hoffentlich sind wir dann noch genügend Personen......für 5 Leute macht der uns da kein Grünkohl mehr........naja, wird schon schief gehen......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Nein....Grünkohl ist noch nicht geordert.......weil der Laden wo wir schon mal waren und ursprünglich auch jetzt wieder hinwollten erst gestern Neueröffnung hatte und ich da noch nicht nachfragen konnte.....

Hoffentlich sind wir dann noch genügend Personen......für 5 Leute macht der uns da kein Grünkohl mehr........naja, wird schon schief gehen......
ansonsten machen wir's uns selbst, ist auch billiger :D