Ehrlich Brothers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich habs selbst nicht gesehen, aber heut ist mir auf fb etwas ins Auge gesprungen.
Die feiern sich selbst für den Auftritt ganz ordentlich.
Vor 80000 Fans wären sie aufgetreten usw...
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Stimmt, negative Meinungen habe ich dort keine gefunden unter den Bildern.

Und bah, Facebook. Schade, dass dort keine eindeutigeren Bilder von buhenden Fans sind.
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Kritik gibt es in diesem Jahr auch: Neben dem neu gestalteten Festivalgelände war vor allem der Auftritt der Magier "Ehrlich Brothers" ein kompletter Flop. Während die Menge auf Saxon wartete, gab es eine hochnotpeinliche und langatmige Zaubershow der beiden Magier, bei der sie Eisenbahnschienen zur Zahl 25 als Tribut ans Wacken-Jubiläum verbogen.
(http://www.lokalkompass.de/herten/kultur/wacken-open-air-2015-bereits-ausverkauft-und-lemmy-lebt-fotoupdate-d457462.html)

Ich habe zumindest bei Google ein paar Artikel über den Auftritt gefunden. Der ist mMn am eindeutigsten.