Bring die nicht auf dumme Gedanken....Doro Pesch, Helene Fischer und Andrea Berg mit einem Medley ihrer größten Hits.
Die wurden ausgebuht?
Das hätten sie mal auf den Leinwänden übertragen sollen.
Aus einiger Entfernung blieb einem nur die eigene Verwunderung, was die da tun. Mit Buhen wäre das ja immerhin fast lustig gewesen.
So Leute. Jetzt mal im Ernst - was haben diese beiden Pseudo-Uri-Geller-Verschnitte auf der True Metal Stage zu suchen gehabt?
Ich bin ein toleranter Mensch. Ich ertrage vieles. Aber diese beiden Clowns haben meine Toleranzgrenze überschritten.
Dass von denen Werbung lief war mir eigentlich egal - aber wieso hatten die einen (unangekündigten) 15min Slot auf der True Stage!? Dadurch geriet fast noch Spielzeit von Accept in Gefahr (die aber glücklicherweise ihr komplettes Set spielten und überzogen!). Ne. Also ne. Hoffentlich hat man den Beiden für ihr künstlich wirkendes Auftreten backstage ordentlich eine IN DIE FRESSE (wie hier desöfteren so schön gesagt wird) gegeben.
Verbannt die Ehrlich Brothers doch bitte wieder in die dunkle Dimension, aus der ihr sie hervorgeholt habt. Habt ihr bei der Metal Bible-Sekte doch auch geschafft (dafür übrigens ein großes Lob!).
Ich hab vor der Black Stage ständig lauthals nach Saxon geschrien und denen statt ner Pommesgabel nen Daumen nach unten entgegen gestreckt .... und da war ich garantiert nicht der einzige
Klingt ja nach einem ausgefeilten Rahmenprogramm
Glücklicherweise hab ich keines dieser Schmankerl gesehen
Mensch! Bohr doch nicht in der Wunde! Das hatte ich bereits erfolgreich wieder verdrängt. Aber Du hast auf ganzer Linie recht. Ich dachte noch "Jetzt will uns der Veranstalter verarschen".
Mein Vorschlag: Energy-Drink Buden, Jägermeisterhütte und Oxygen Lounge beim Bullhead City Circus aufbauen. Die Clowns, ääähhh "Zauberer" dann passenderweise im Zirkuszelt auftreten lassen. Da können dann alle Kinder Kirmes machen und die Großen dürfen im Infield weiter dem Metal frönen.
Ich will ja nix sagen, aber mittwochs und donnerstags kann man dem Metal sehr gut im Zelt frönen, beispielsweise Hellhound waren eine Offenbarung!
So schaut's aus, dieses Jahr waren dort mehr Trash und Death Metal als in den letzten 4 Jahren auf den Mainstages zusammen