Ehrlich Brothers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
unglaublich schlecht und fremdschämen plus…habs nur kurz im stream gesehen, hat gereicht…
 
Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Die wurden ausgebuht?

Das hätten sie mal auf den Leinwänden übertragen sollen. :D
Aus einiger Entfernung blieb einem nur die eigene Verwunderung, was die da tun. Mit Buhen wäre das ja immerhin fast lustig gewesen.

Ich hab vor der Black Stage ständig lauthals nach Saxon geschrien und denen statt ner Pommesgabel nen Daumen nach unten entgegen gestreckt .... und da war ich garantiert nicht der einzige
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.361
9.886
130
33
Rheinhessen
Ich habe es zum Glück nicht mitbekommen aber das erinnert mich sehr an die peinliche Show die es 2009 vor Running Wild gab. Da wurden die Schauspieler des Hamburg Dungeons auch ziemlich ausgebuht.
 

Kelturion

Newbie
3 Aug. 2014
25
0
46
Kann dem nur beipflichten, diese Ehrlich Deppen waren echt der Tiefpunkt des diesjährigen Festivals - einfach nur Fremdschämen pur.
 

Metaloldie

Member
11 Juli 2014
39
0
51
760 km bis Wacken
So Leute. Jetzt mal im Ernst - was haben diese beiden Pseudo-Uri-Geller-Verschnitte auf der True Metal Stage zu suchen gehabt? :mad:

Ich bin ein toleranter Mensch. Ich ertrage vieles. Aber diese beiden Clowns haben meine Toleranzgrenze überschritten.
Dass von denen Werbung lief war mir eigentlich egal - aber wieso hatten die einen (unangekündigten) 15min Slot auf der True Stage!? Dadurch geriet fast noch Spielzeit von Accept in Gefahr (die aber glücklicherweise ihr komplettes Set spielten und überzogen!). Ne. Also ne. Hoffentlich hat man den Beiden für ihr künstlich wirkendes Auftreten backstage ordentlich eine IN DIE FRESSE (wie hier desöfteren so schön gesagt wird) gegeben.
Verbannt die Ehrlich Brothers doch bitte wieder in die dunkle Dimension, aus der ihr sie hervorgeholt habt. Habt ihr bei der Metal Bible-Sekte doch auch geschafft (dafür übrigens ein großes Lob!).

/SIGN
Ich stand vor der Black Stage. Hier wurde mit aufhören und BUHH rufen nicht gespart. HÖRT AUF MIT SOLCHEM SCHEISS. Es hat total die Stimmung gedrückt.
Wenn da wirklich MAGIE in der LUft gehangen hätte , wäre mein Wunsch gewesen den Typen vor mir von der Bildfläche zu zaubern.
Der hat mich dermaßen zugefurzt das man meinte da liegt irgendwo ein toter Hund rum.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Bon Buhrufen etc. man weiter hinten leider nicht viel mitbekommen... war weder Jubel noch große Ablehnung wahrzunehmen, wirkte eher so als hätten sich die meisten gefragt was da eigentlich gerade abgeht (ging mir auch so :ugly:).
 

MissKrupper

Newbie
3 Jan. 2013
6
0
46
Während die ihren Auftritt hatten, saß ich betrunken auf dem Movie Field und dachte nur: WTF? :ugly:

Das ist Wacken und nicht "Supertalent", mehr gibt es dazu nicht zu sagen ... >_>
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Mensch! Bohr doch nicht in der Wunde! Das hatte ich bereits erfolgreich wieder verdrängt. Aber Du hast auf ganzer Linie recht. Ich dachte noch "Jetzt will uns der Veranstalter verarschen".

Mein Vorschlag: Energy-Drink Buden, Jägermeisterhütte und Oxygen Lounge beim Bullhead City Circus aufbauen. Die Clowns, ääähhh "Zauberer" dann passenderweise im Zirkuszelt auftreten lassen. Da können dann alle Kinder Kirmes machen und die Großen dürfen im Infield weiter dem Metal frönen.

Ich will ja nix sagen, aber mittwochs und donnerstags kann man dem Metal sehr gut im Zelt frönen, beispielsweise Hellhound waren eine Offenbarung! :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
So schaut's aus, dieses Jahr waren dort mehr Trash und Death Metal als in den letzten 4 Jahren auf den Mainstages zusammen :ugly:

Vor allem fast immer Sachen, die es vorher noch nie irgendwo in Deutschland oder Umgebung groß zu sehen gab (bis auf Hellhound, die schon das KIT beehrt haben)