Ehm ? woa = volksfest ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Verständlich, aber Geschmäcker sind verschieden, ich mag den Kerl einfach nicht und seine Musik auch nicht.

Ich hab ihn in Hameln per zufall einmal Live gesehen als er im Bürgergarten einfach so n konzert gab als stadtfest war und bereuhe es nicht....der typ ist aufm steg von der stage ins publikum gelaufen war da fleissig am singen und hat nicht gemerkt das das ding zu ende war und ist runtergefallen :D:D:D...selten so gelacht das war ein mehr als gelungenes konzert!;):cool:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ICS (also die "Wacken-Orga") hat doch auch schon ein Tokio-Hotel Konzert Veranstaltet , also so abwegig ist auch das nicht :D
 

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
um mal wieder eeeetwas zum thema zurückzukommen: weiß jetzt wer, wo die woa orga mit dem festival hin will ? größe, stil, klientel ?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich glaube das wissen sie selber nicht :) ich denke es wird schon im großen und ganzen ein Metalfestival bleiben nur wird es sich immer wieder etwas verändern.
 

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
Maximal 20 Besucher, GOA und Trance, Medizinstudenten und Klempner.

Herrgott, frag' die doch selbst.:rolleyes:

toastie, in diesem thread hast du bisher nur nonsens geschrieben. daher: willst du dich nicht einfach aus diesem thread fern halten, wenn du keine lust hast, auf konstruktive art und weise mit zu diskutieren ? solches verhalten erklärt allerdings auch deine 19k posts :o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
toastie, in diesem thread hast du bisher nur nonsens geschrieben. daher: willst du dich nicht einfach aus diesem thread fern halten, wenn du keine lust hast, auf konstruktive art und weise mit zu diskutieren ? solches verhalten erklärt allerdings auch deine 19k posts :o

"Ehm" für einen sinnvollen Thread, als Phrase im Titel zu nutzen... :rolleyes:

:D Werd ma wach :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
toastie, in diesem thread hast du bisher nur nonsens geschrieben. daher: willst du dich nicht einfach aus diesem thread fern halten, wenn du keine lust hast, auf konstruktive art und weise mit zu diskutieren ? solches verhalten erklärt allerdings auch deine 19k posts :o
Nein, irgendwie muss ich ja an meine Beiträge kommen.:o


...:rolleyes:
nicht der titel eines threads, sondern dessen inhalt macht diesen sinnvoll oder eben nicht. kaffee gefällig ?:cool:

Bullcrap.

Tatsache ist, dass du Fragen an die Orga seit 2006 nicht mehr direkt im Forum beantwortet bekommst, frag' also die Orga, wenn es dir so wichtig ist.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.