Metalbeast79_neu
Newbie
Ich habe meinen Ring verloren.
Sein froh, Ehemänner machen eh nur Ärger.
Ich habe meinen Ring verloren.
Ich glaube nicht, dass der Ring nach 3 Jahren dieses Jahr während des Festivals gefunden wurde. Andere Frage: ist die Ehe denn noch aktuell und gab es einen Ersatzring?Hallo, es wurden einige Ringe abgegeben. Alle gefundenen Sachen wurden zum Amt Schenefeld gebracht. Da mal anrufen, die katalogisieren alles. Ich hoffe ich konnte helfen
Ich glaube nicht, dass der Ring nach 3 Jahren dieses Jahr während des Festivals gefunden wurde. Andere Frage: ist die Ehe denn noch aktuell und gab es einen Ersatzring?
Es ist auch schonmal ein Perso ein oder zwei Jahre, nachdem er verloren wurde, wieder aufgetaucht.
Der eine Ring wurde auch nach zweitausend Jahren aus dem Fluss gefischt. Nichts ist unmöglich.
Es wird immer einen Gollum geben.....Wackenschlamm ist unbarmherziger als jeder Fluss
Mindestens! Und anscheinend haben die sich alle die letzten Tage über hier angemeldet!Es wird immer einen Gollum geben.....
"Es ist zwar teuer, dafür ist man unter sich - und ich weiß - jeder zweite ist genauso blöd wie ich."Mindestens! Und anscheinend haben die sich alle die letzten Tage über hier angemeldet!
ConfirmedNein, ich hin der Blödeste hier, verdammte Scheiße!
Andere Postleitzahl, anderer Beziehungsstatus
Aber wie macht man das dann, wenn man eine Frau dabei hat?
Wegschicken