Ehering verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mietzi

Newbie
2 Aug. 2018
13
1
18
44
Ich habe meinen Ring verloren. Wenn er, mit der Gravur Marc 1.9.2018, nach Hause kommt, bin ich glücklich und dankbar.
 

Daimon Ion

W:O:A Metalhead
4 Sep. 2012
4.658
594
88
aus der Rhön
Viel Glück, dass Du ihn zurück bekommst.

Meiner bleibt dieses Wochenende auch zu Hause. Zu groß ist die Gefahr, dass der beschädigt wird oder verloren geht.
 

FlamingoGuy

Newbie
4 Aug. 2019
6
0
16
34
Ihr müsst alle definitiv mehr saufen, meine Finger und Füße waren so aufgedunsen das man den Ring höchstens hättte abschneiden können xD.

Aber der Verlust ist bestimmt echt scheiße, versuch es mal beim Fundbüro.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
1.914
2.297
98
Ich habe meinen Ring verloren. Wenn er, mit der Gravur Marc 1.9.2018, nach Hause kommt, bin ich glücklich und dankbar.

WO UNGEFÄHR wäre noch ein guter Hinweis .... der Acker ist ja nun mal größer als eine Wohnküche.

evtl. geht ja mal noch wer durch...... ist zwar Nadel im Heuhaufen, aber.....
 

Mietzi

Newbie
2 Aug. 2018
13
1
18
44
Wir haben unsere Ringe bei Boss Hoss abgenommen. Bei den vielen Menschen, die man weiterreichen musste, hatte ich Angst, daß sie abgestriffen werden könnten.. Traurig guck.. Leider war meiner nicht mehr in der Gürteltasche. Nur noch seiner..
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.285
1.099
78
Wie ätzend - verloren beim Versuch ihn zu retten... Ist mir vor ein paar Jahren auch passiert, nicht bei einem Konzert sondern der Arbeit. Wir haben den Ring meiner Frau damals halbieren lassen, und die Hälften mit einer sichtbaren Trennlinie in neue Ringe einarbeiten lassen. So hat jeder ein Stück vom „alten“ Ehering, und nett aussehen tut es aus.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
36
Wie ätzend - verloren beim Versuch ihn zu retten... Ist mir vor ein paar Jahren auch passiert, nicht bei einem Konzert sondern der Arbeit. Wir haben den Ring meiner Frau damals halbieren lassen, und die Hälften mit einer sichtbaren Trennlinie in neue Ringe einarbeiten lassen. So hat jeder ein Stück vom „alten“ Ehering, und nett aussehen tut es aus.

Die Idee klingt total gut. Mal abwegige Idee, hast davon ein Bild? Interessiert mich wirklich.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.285
1.099
78
Die Idee klingt total gut. Mal abwegige Idee, hast davon ein Bild? Interessiert mich wirklich.



Das ist er. Der schmale untere Ring ist die Hälfte von meiner Frau - sie hat deutlich kleinere Finger als ich. Bei ihr ist die Teilung genau in der Mitte.
Die Ringe sind aus Weißgold. Wir haben sie damals in Schottland gekauft, wo wir uns verlobt haben - da steckt jede Menge sentimentaler Wert drin, daher bin ich froh über diese Lösung. Einfach einen neuen kaufen hätte ich erheblich weniger schön gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.040
9.909
98
48
Trier
Wir haben unsere Ringe bei Boss Hoss abgenommen. Bei den vielen Menschen, die man weiterreichen musste, hatte ich Angst, daß sie abgestriffen werden könnten.. Traurig guck.. Leider war meiner nicht mehr in der Gürteltasche. Nur noch seiner..
So leid, wie es mir tut, das sagen zu müssen, aber einer ganz lieben Mituserin aus dem Camp wurde beim Weiterreichen Crowdsurfing ihr Handy aus einer mit Druckknöpfen geschlossenen Gürteltasche geklaut.
Ich geh mal davon aus, dass das bei Euch auch so war, derjenige aber eben nur einen Ring erwischt hat.
Erstatte Anzeige gegen Unbekannt mit allen Details zum Ring. Vielleicht taucht er in irgendeiner Diebesmasse auf.

Und an alle Mitlesenden:
Lasst solch wertvolle Dinge am besten im Auto oder ganz daheim. Was Ihr nicht dabei habt, kann Euch nicht geklaut werden.