Ich habe meinen Ring verloren. Wenn er, mit der Gravur Marc 1.9.2018, nach Hause kommt, bin ich glücklich und dankbar.
Abgesehen vom Samstag hätte ich wirklich mehr saufen können.Ihr müsst alle definitiv mehr saufen, meine Finger und Füße waren so aufgedunsen das man den Ring höchstens hättte abschneiden können xD.
Aber der Verlust ist bestimmt echt scheiße, versuch es mal beim Fundbüro.
Ich habe meinen Ring verloren. Wenn er, mit der Gravur Marc 1.9.2018, nach Hause kommt, bin ich glücklich und dankbar.
Uhh diggi. Lass den nächstes mal lieber im Auto, so mach ich das immer! Viel erfolg bei der suche!
WO UNGEFÄHR wäre noch ein guter Hinweis .... der Acker ist ja nun mal größer als eine Wohnküche.
evtl. geht ja mal noch wer durch...... ist zwar Nadel im Heuhaufen, aber.....
Wie ätzend - verloren beim Versuch ihn zu retten... Ist mir vor ein paar Jahren auch passiert, nicht bei einem Konzert sondern der Arbeit. Wir haben den Ring meiner Frau damals halbieren lassen, und die Hälften mit einer sichtbaren Trennlinie in neue Ringe einarbeiten lassen. So hat jeder ein Stück vom „alten“ Ehering, und nett aussehen tut es aus.
Die Idee klingt total gut. Mal abwegige Idee, hast davon ein Bild? Interessiert mich wirklich.
So leid, wie es mir tut, das sagen zu müssen, aber einer ganz lieben Mituserin aus dem Camp wurde beim Weiterreichen Crowdsurfing ihr Handy aus einer mit Druckknöpfen geschlossenen Gürteltasche geklaut.Wir haben unsere Ringe bei Boss Hoss abgenommen. Bei den vielen Menschen, die man weiterreichen musste, hatte ich Angst, daß sie abgestriffen werden könnten.. Traurig guck.. Leider war meiner nicht mehr in der Gürteltasche. Nur noch seiner..