Ehering verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
So leid, wie es mir tut, das sagen zu müssen, aber einer ganz lieben Mituserin aus dem Camp wurde beim Weiterreichen Crowdsurfing ihr Handy aus einer mit Druckknöpfen geschlossenen Gürteltasche geklaut.
Ich geh mal davon aus, dass das bei Euch auch so war, derjenige aber eben nur einen Ring erwischt hat.
Erstatte Anzeige gegen Unbekannt mit allen Details zum Ring. Vielleicht taucht er in irgendeiner Diebesmasse auf.

Und an alle Mitlesenden:
Lasst solch wertvolle Dinge am besten im Auto oder ganz daheim. Was Ihr nicht dabei habt, kann Euch nicht geklaut werden.

Wie ätzend - Taschendiebe sind leider überall :mad:

Ich habe einen Schädelring bei Konzerten und so, der wäre zwischendrin bei Slayer auch fast verschwunden, aber nicht durch einen Dieb sondern beim Weiterreichen eines Surfers. Meine Brille habe ich vor der Bühne zwischendurch fast verloren, ich habe daher inzwischen meist ein Brillenetui dabei wenn ich ganz nach vorne gehe, damit ich sie in die Gürteltasche packen kann. Zum Glück sehe ich auf die Ferne immer noch gut genug.
 

wackinger-fl

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
163
118
43
59
Frage an die Juristen:

wenn man(n) seinen Ehering verloren hat,
kann man die Ehefrau dann auch entsorgen ?
 

derPE

W:O:A Metalhead
30 Juli 2022
196
105
58
Mildstedt
Frage an die Juristen:

wenn man(n) seinen Ehering verloren hat,
kann man die Ehefrau dann auch entsorgen ?

Auf dem Campground J oder W gibt es eine Sammelstelle, da werden die angenommen, aber sie müssen sich selbst freiwillig für das Abgeben an der Sammelstelle entscheiden.
Dürfte ja aber bei dem Stichwort "entsorgen" auch kein Problem darstellen, habe ich mal von einem Freund gehört.

UND dem T.E. viel Erfolg, hoffe, du bekommst ihn wieder!

LG
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
Auch wenn ich ja, wie alle wissen, durch und durch verdorben bin, weiß ich nich, was das ist. :confused:
Jetzt muss ich weinen, weil ich noch verdorbener bin als Sie. Das macht mich stolz und glücklich *schnief*
Aber um Sie nicht in Unwissenheit wandeln zu lassen: Üllern ist eine Umschreibung für Untenrumselbstbefummelei :o
 
  • Metal
Reaktionen: derPE

brittitamso

Newbie
10 Aug. 2022
1
0
1
54
Ich habe meinen Ring verloren. Wenn er, mit der Gravur Marc 1.9.2018, nach Hause kommt, bin ich glücklich und dankbar.
Hallo, es wurden einige Ringe abgegeben. Alle gefundenen Sachen wurden zum Amt Schenefeld gebracht. Da mal anrufen, die katalogisieren alles. Ich hoffe ich konnte helfen