Edmund Stoiber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ICh bin auch dafür dass wir aufhören zu streiten.
ICh weiche zwar kaum (oder garnicht) von meiner Meinung ab, bitte aber darum zu sehen: ich habe mir mit zunehmender Zeit angewöhnt, auch andere Meinungen gelten zu lassen... und abgewichen von seiner eigenen Meinung ist hier glaube ich gar keiner. In diesem Sinne: der Thread war eigentlich nur dazu da, mal das Echo auszuloten auf eine Gratulation Stoibers... nix für ungut. Ich komm auch mit vielen eurer Meinungen klar und würde mich freuen wenn ich nicht nur als dumm oder lachhaft hingestellt würde (womit ich jetzt keinen anschuldigen will, doch der eine oder andere hat das (versehentlich?) getan).
Also, Schluss mit Politik!
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Tja,so ist das nunmal in der Politik.Es wird diskutiert und diskutiert,aber meistens wird keine Einigung erreicht.

Jeder hat eben seine eigene Meinung über dieses Thema(und das ist auch gut so)

@Morgenurin:Ich gebe zu,daß ich dich mit Suwarin verwechselt habe.Tut mir leid. *friedenspfeiferüberreich*

Ich hoffe auf einen von beiden Seiten aus fairen Wahlkampf.Möge der Bessere gewinnen!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Dachte ich es mir ja, dass eine Verwechslung vorliegt, ist ja halb so schlimm meiner Ansicht nach. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Wahlkampf/Wahlen, ich hoffe hier von ersteren auch was mitzubekommen!
 
Suwarin:

she should have died hereafter
there would have been a time for such a word.
tomorrow and tomorrow and tomorrow
creeps in this petty pace from day to day
to the last syllable of recorded time;
and all our yesterday have lighted fools
The way to dusty death. Out out brief candle!
Life´s but a walking shadow - ÄHEM -
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
:confused:
@heldon hmm ja und? ..Macbeth -Shakespear.....
Und den ganzen Abschnitt wollte ich als Sig. auch nicht haben..wär doch ein bischen viel...eigentlich ist es jetzt schon viel..oder wie oder was?