WildCat
W:O:A Metalhead
Nun, ich denke nicht dass Edguy und auch Suidakra von der Musik nichtsverstanden zu haben... Dass bei AC/DC keine Kutten sondern Familien da sind erklärt sich wohl dadurch, dass die meisten AC/DC-Fans mitlerweile in die Jahre gekommen sind und sich angepasst haben... dir wird sicherlich schon aufgefallen sein dass es nur wenige schaffen bis ins hohe Alter Metaller zu bleiben
Die meisten fallen leider irgendwann ab und werden "Familienkompatibel".
Wenn Edguy nicht viel von Metal halten würden, würden sie Musik machen mit der sie bei der breiten Masse besser ankommen... Zumal ich auch nicht glaube dass Tobias Sammet privat lieber Kelly Family hört
Generell darf man nicht jedes wort von ihm auf die Goldwaage legen, weil er doch einen sehr.... merkwürdigen Humor hat ![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Ich denke niemand macht ernsthaften Metal, wenn er nicht Metal auch zumindest als Teil seiner Lebenseinstellung hat... Vorallem nicht so lange wie Edguy (die gibts ja auch nicht erst seid Gestern....
)
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Wenn Edguy nicht viel von Metal halten würden, würden sie Musik machen mit der sie bei der breiten Masse besser ankommen... Zumal ich auch nicht glaube dass Tobias Sammet privat lieber Kelly Family hört
Ich denke niemand macht ernsthaften Metal, wenn er nicht Metal auch zumindest als Teil seiner Lebenseinstellung hat... Vorallem nicht so lange wie Edguy (die gibts ja auch nicht erst seid Gestern....