Edguy sind die truesten!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Sooo... es wird ja hin und wieder mal behauptet, dass Edguy Poser sind, kein Metal spielen etc... das stimmt nicht! Edguy sind eine der TRUESTEN Bands die es gibt!
Als Beweis dafür gibt es am Ende von "Theater of Salvation" ein Akkordeonstück mit rückwärtsgesprochenem Text. Wenn man des umdreht hört man jemanden die ganze Zeit schreien "Mehr Wurst! Mehr SENF bei die Wurst! Mehr SEEEENF!!!"

Und nu sagt mir mal einer dass SENF untrue is!
 
EDGUY rockt... auch wenn Tobi doch mehr so aussieht, als wenn er am nächsten morgen früh aufstehen und in die schule gehen müssen.... aber dafür hat der´s mal echt drauf: die letzten alben und avantasia (hiess doch so, oder?) waren echte hammer ihres genres...
ein echter beweis dafür, dass metal nie aussterben wird, so lange es solche typen wie ihn gibt!

PROST, auf EDGUY!!!
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
hail!! edguy sind ganz sicher keine poser!! das stellen sie bei jedem einzelnen album zu beweis.die entwicklung von kingdom of madness bis zu mandrake ist gigantisch.einfach nur geil!!
auch sammets avantasia besitzt absolutes meisterwerkpotenzial!!
seas
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Bäh Edgay und Gammagay sollte man direkt verbieten so ne Scheiße, ich dachte immer du wärst cool @ Scythe, aber nach so nem scheiß Post *würg*?!?
Egal, ich geh jetzt erstmal Edgay und Gammagay hören!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Also ich finde Edguy ebenfalls ziemlich klasse....
Tobias Sammet hat einfach nur ne gute, sehr wandlungsfähige (wenn auch teilweise sehr hohe) Stimme..... Die Band ist dazu auch ziemlich gut, die Lyrics sind nicht zu klischeehaft oder heroisch....

Edguy zählen - was den deutschen Power Metal angeht - für mich zu den besten Bands die wir haben.

Natürlich müssen nun wieder ein paar Extrem-Black/Death Poser kommen und sagen dass Edguy ja total schwul wären, weil der sänger ja garnicht growlen kann und es generell zu melodisch ist :D
Naja, jedem das seine :)
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Was haben denn bitte Gamma Ray und Helloween mit Edguy zu tun???

Also obwohl ich die alten Helloween sehr mag und auch so ziemlich alles von Gamma Ray geil finde, kann ich mit Edguy überhaupt nichts anfangen. Weder mit dem Gesang, noch mit ihrem Auftreten, mit ihren Sprüchen nicht, und auch nicht damit, wie sie rumlaufen...
Edguy waren für mich noch nie Heavy Metal!