Edguy sind die truesten!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

[zZz]roaddog

W:O:A Metalhead
15 März 2002
153
0
61
41
Deggendorf / Bayern
www.koraus.de.de
hehe

also die Avantasia finde ich auch perfekt, obwohl ich eigentlich ned so viel power-metal höre und noch ned so viel von edguy angehört habe....

@martyr edguy is genauso heavy metal wie cannbial pfurz oder dying fetus ;)

PS: MELODIC METAL RULEZ ^^

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@roaddog: Sorry, ich hab das am Freitag nicht mehr geschafft, dir die mp3-Datei rüberzuschicken, wurde auf einmal sehr stressig hier. Wenn du die noch brauchst, kann ich sie dir jetzt noch schicken...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Dann ist es ja nicht so schlimm, wollte die gerade losschicken und bekam dann einen Anruf, wo ich ganz schnell hinmußte. Zu allem Überfluß ist dann hier auch noch alles abgestürzt, so daß ich den Kram nicht noch eben losschicken konnte..

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von [zZz]roaddog
hehe

Ahhh...ich wußte es doch das noch ein Verehrer des Continental Metals sich eintreffen würde...
Nur wer is Cannibal Pfurz?? Und was macht Dying Fetus den deiner Meinung nach für Musik?? Ja nach Sparten gesehen machen die kein Heavy Metal...eher Death oder Grind oder wie oder was???

Martyr

4 März 2002
129
0
61
45
www.metalspheres.de
Original geschrieben von [zZz]roaddog
hehe

also die Avantasia finde ich auch perfekt, obwohl ich eigentlich ned so viel power-metal höre und noch ned so viel von edguy angehört habe....

Sorry, für mich nicht. Heavy Metal ist für mich weitaus mehr als Musik, und wenn ich so Leute sehe, die sich in Kuhhosen auf die Bühne stellen, die Menge für dumm verkaufen, sich anschließend in den Tourbus setzen und die Kelly Family hören, dann ist das FÜR MICH kein Metal. Wenn Du das anders siehst ist es Deine Sache...

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
43
59269 Beckum
Fein... der Sänger von Suidakra hört persönlich lieber Hiphop (hab ich mal wo gelesen;))
Trotzdem sind Suidakra eine geile Band....
Und diese Sache mit "Kleiderordnung im Metal" sollte doch nun wirklich mal langsam vorbei sein.... Wenn ich in nem rosa Samtkleid zu nem Konzert gehen wollte würde ichs machen. Für Dumm verkauft eine Band das Publikum eher wenn sie versucht sich für ihr Publikum normal anzuziehen.
Zumal :
Wieso für Dumm verkaufen ?
Tobias steht zu seinem Geschmack in Sachen Kleidung, was ist daran schlimm ??? Bravo-Leser werden dadurch wohl kaum auf die Band aufmerksam.... *gähn*

Martyr

4 März 2002
129
0
61
45
www.metalspheres.de
Es geht nicht um die Kleidung...

Vielleicht verdeutliche ich es Dir an einem anderen Beispiel. ACDC. Wenn Du da hingehst, stehst Du im Umkreis von 50 Metern alleine mit Deiner Kutte da. Neben Dir ein paar Familien mit zehnjährigen Kindern. Wenn das Konzert vorbei ist, gehen sie heim und schauen Viva.
Und jetzt das, worum es geht: Diese Leute haben von der Musik nichts verstanden!

Natürlich gibt es immer wieder Leute, die Heavy Metal nicht als Lebenseinstellung sehen, so wie ich und viele andere das tun. Für sie ist es einfach Musik. Und das muß man wohl tolerieren. Aber ich, ich fühle mich unter so Leuten nicht wohl...