Edguy heute in Osnabrück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm.. gut ich hatte mich eig schon geärgert, dass ich net hinkonnte... aber wenn ich das so höre, muss es ja net so pralle gewesen sein... hmmm... ahjo:) ich lern ma weiter deutsch
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Halloele! Watt is mittem versprochenen Spargel?????

jau, ich hab dich net vergessen! :) hab auch schon mal rumgeschaut.is zur zeit sau teuer. kilo erste ware kostet so zwischen 10 und 14Euro, schmeckt geil, is aber teuer :).. nur wann komm ich mal nach MS, da ich fürs abi dick am lernen bin... hmmm... ich denke ich werds wohl irgendwie hinbekommen,dass ich nächste woche donnerstag zum stammtisch komme... diese wo is schlecht,da ich freitag morgen früh raus muss, da ich bis montag erstma wegfahr....
aslo, was meinst du. nächste woche stammtisch? :) ein oder 2kilo frischer füchtorfer spargel? :) ich kann ja ma rumgucken wegen preisen. aber hier in füchtorf gibbet den besten! :)

kannst ja dann ma bescheid geben, ob das ok wär wegen nächster woche. hab dir auch ne pm geschrieben!
ich muss erstma wieder los, deutsch lernen!
in diesem sinne *prost*
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von maverick
jau, ich hab dich net vergessen! :) hab auch schon mal rumgeschaut.is zur zeit sau teuer. kilo erste ware kostet so zwischen 10 und 14Euro, schmeckt geil, is aber teuer :).. nur wann komm ich mal nach MS, da ich fürs abi dick am lernen bin... hmmm... ich denke ich werds wohl irgendwie hinbekommen,dass ich nächste woche donnerstag zum stammtisch komme... diese wo is schlecht,da ich freitag morgen früh raus muss, da ich bis montag erstma wegfahr....
aslo, was meinst du. nächste woche stammtisch? :) ein oder 2kilo frischer füchtorfer spargel? :) ich kann ja ma rumgucken wegen preisen. aber hier in füchtorf gibbet den besten! :)

kannst ja dann ma bescheid geben, ob das ok wär wegen nächster woche. hab dir auch ne pm geschrieben!
ich muss erstma wieder los, deutsch lernen!
in diesem sinne *prost*

Naechste Woche waere jut :) Menge werde ich noch ansprechen!