PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Ich wünsch allen viel Spass bei Edguy, war letzte Woche in Oberhausen. Auch die beiden Vorgruppen sind sehenswert.
PM
PM
Original geschrieben von PsychicVeteran
Geht fast soweit, dass ich's mir überlegen könnte, aber ich lasse es besser mal.
Wünsche euch ebenfalls viel Spaß.![]()
Original geschrieben von Anke
Keine Kritik? Kannst du haben!
bei Nocturnal rites war der Sound beschissen. Ansonsten war die band ein billiger abklatsch von HammerFall.
Brainstorm war geil. Besonders Piesel von Iron Savior, der als Gastgitarrist manche songs mitgespielt hat war weltklasse. Einfach nur Hurz. Sie haben Spass gemacht, obwohl der Sound immer noch nicht gut war. Aber iimerhin schon besser als bei Nocturnal Rites.
Über den Auftritt von Edguy (besonders die angekratzte Stimme von Tobias und die gross angekündigte Show) legen wir einen Mantel des Schweigens.
Fazit: Brainstorm waren die Helden des Abends.
Original geschrieben von Undomiel
manchmal, aber nur manchmal...*träller*
dududu...![]()
Original geschrieben von WarriorPrincess
Joah, der Soundkritik kann ich mich nur anschließen, aber ansonsten fand ic, hat's doch schön spaß gemacht.
Okeee, die Pausen,mucke hätt nich unbedingt Abba sein müssen...
ABER: Immerhin ist gestern sozusagen der große Tag der Wahrheit gewesen:
Nach einem FICKEN Zwischenruf kam die Antwort "Nicht mit dir! Denn: Wir sind NICHT schwul, auch wenn wir vielleicht so aussehen. Aber wir sind ALLE hetero, und zwei von uns sind noch zu haben!"
So, wer will jez nochwas von EdgAy sagen???
Aber wer noch zu haben is, hamse nich gesagt...
;D
Original geschrieben von Witch_Hunter
Und ick bleib dabei, Eggi is vom anderen Ufer!!!!![]()
gelle?
![]()