Edguy heute in Osnabrück

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Edgay ...... dat is doch auch wieder so´ne Vorschulturnermusik mit vielzuviel Melodie .....

Naja, wollt ich ja eigentlich in HH hin ..... abba nö, keene Kohle für :(

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Keine Kritik? Kannst du haben!

bei Nocturnal rites war der Sound beschissen. Ansonsten war die band ein billiger abklatsch von HammerFall.

Brainstorm war geil. Besonders Piesel von Iron Savior, der als Gastgitarrist manche songs mitgespielt hat war weltklasse. Einfach nur Hurz. Sie haben Spass gemacht, obwohl der Sound immer noch nicht gut war. Aber iimerhin schon besser als bei Nocturnal Rites.

Über den Auftritt von Edguy (besonders die angekratzte Stimme von Tobias und die gross angekündigte Show) legen wir einen Mantel des Schweigens.

Fazit: Brainstorm waren die Helden des Abends.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Anke
Keine Kritik? Kannst du haben!

bei Nocturnal rites war der Sound beschissen. Ansonsten war die band ein billiger abklatsch von HammerFall.

Brainstorm war geil. Besonders Piesel von Iron Savior, der als Gastgitarrist manche songs mitgespielt hat war weltklasse. Einfach nur Hurz. Sie haben Spass gemacht, obwohl der Sound immer noch nicht gut war. Aber iimerhin schon besser als bei Nocturnal Rites.

Über den Auftritt von Edguy (besonders die angekratzte Stimme von Tobias und die gross angekündigte Show) legen wir einen Mantel des Schweigens.

Fazit: Brainstorm waren die Helden des Abends.

Aehhh, Du bist nicht zufaellig mit einem von Brainstorm verheiratet? ;)

Na ja, WaPi sagte Tobias waere wohl arg krank gewesen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ach du mist..

@nake, erzähl mal, war es echt SO schlimm??

Wieso ist der Sammet krank, das geht aber nicht...:(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich glaube , er hatte Sackratten, die sich im Hals verkapselt hatten... Oder den Ville Virus. DCer war ja auxch kletztens hier und hat wahrscheinlich Wanderviren gehabt. Die sind mit dem Nachtbus nach Osna und haben da uaf Tobi gewartet ...

Nehm ich an ....

Ich will nur helfen!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Joah, der Soundkritik kann ich mich nur anschließen, aber ansonsten fand ic, hat's doch schön spaß gemacht.
Okeee, die Pausen,mucke hätt nich unbedingt Abba sein müssen...
ABER: Immerhin ist gestern sozusagen der große Tag der Wahrheit gewesen:
Nach einem FICKEN Zwischenruf kam die Antwort "Nicht mit dir! Denn: Wir sind NICHT schwul, auch wenn wir vielleicht so aussehen. Aber wir sind ALLE hetero, und zwei von uns sind noch zu haben!"

So, wer will jez nochwas von EdgAy sagen???

Aber wer noch zu haben is, hamse nich gesagt...

:D ;D

Witch_Hunter

W:O:A Metalhead
4 März 2004
469
0
61
38
Münster
Original geschrieben von WarriorPrincess
Joah, der Soundkritik kann ich mich nur anschließen, aber ansonsten fand ic, hat's doch schön spaß gemacht.
Okeee, die Pausen,mucke hätt nich unbedingt Abba sein müssen...
ABER: Immerhin ist gestern sozusagen der große Tag der Wahrheit gewesen:
Nach einem FICKEN Zwischenruf kam die Antwort "Nicht mit dir! Denn: Wir sind NICHT schwul, auch wenn wir vielleicht so aussehen. Aber wir sind ALLE hetero, und zwei von uns sind noch zu haben!"

So, wer will jez nochwas von EdgAy sagen???

Aber wer noch zu haben is, hamse nich gesagt...

:D ;D

Und ick bleib dabei, Eggi is vom anderen Ufer!!!! ;) ;) gelle? :D