Edguy heute in Osnabrück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Elch
Braucht man einen Grund um jemanden anzugrölen ? Einmal stieg er ein und dann wieder aus. Und beide Male habe ich ihn zugegrölt. :D Er hat danach nur ein wenig unsicher geguckt.
Im Übrigen hab ich in Langen ne Original Playlist ergattern können. Ich bin so stolz auf mich *brustschwell*

Hey, das ist doch toll. Kannße die nich mal reinposten in diesen Thread? Waere doch mal was Originaeres!
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Elch
Braucht man einen Grund um jemanden anzugrölen ? Einmal stieg er ein und dann wieder aus. Und beide Male habe ich ihn zugegrölt. :D Er hat danach nur ein wenig unsicher geguckt.
Im Übrigen hab ich in Langen ne Original Playlist ergattern können. Ich bin so stolz auf mich *brustschwell*


Ich glaub mich tritt ein Elch, der postet ja heut überall!
VORSICHT SPAMMER ALARM! :D
 

Elch

W:O:A Metalhead
Seid ihr verrückt !? Niemand darf sie sehen niemand. Sie ist...meiiin Schaaatz...




Nö geht leider nicht hab sie zuhause eingerahmt und momentan nicht zuhaus.
Aber mal so aus dem Gedächtnis heraus ohne die Reihenfolge zu beachten:

Under the Moon
Mysteria
The Piper never dies
Lavatory Love Machine
Vain Glory Opera
Babylon (wir haben solange danach gerufen bis sies gespielt haben)
Tears of a Mandrake
Fallen Angels
Land of the Miracle
Chalice of Agony
ADB Solo
Out of Control
King of Fools
Navigator

ich glaub des waren alle
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Elch
Seid ihr verrückt !? Niemand darf sie sehen niemand. Sie ist...meiiin Schaaatz...




Nö geht leider nicht hab sie zuhause eingerahmt und momentan nicht zuhaus.
Aber mal so aus dem Gedächtnis heraus ohne die Reihenfolge zu beachten:

Under the Moon
Mysteria
The Piper never dies
Lavatory Love Machine
Vain Glory Opera
Babylon (wir haben solange danach gerufen bis sies gespielt haben)
Tears of a Mandrake
Fallen Angels
Land of the Miracle
Chalice of Agony
ADB Solo
Out of Control
King of Fools
Navigator

ich glaub des waren alle

Na guck, des is ja ma was Originelles1 :) So getz muss ich mal aufhoeren, mir rauchen schon die Fingers ... off **poff**
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das war ne scheiss antwort. In der Regel reicht ''Ey, der elch hat gesacht...'', oder ''watt is dat bloed dat Elch...'', komm, Du wolltest nur an die Kimme... Steh dazu! ueberall!. So getz aber off *poff*


OK OK,

Ich gebs ja zu, mein ganzes Leben lang träume ich davon mal einen richtigen Elch so lange bei Ikea auf dem Bett "Noresund" zu pimpern bis er vor Erregung bis nach Schweden röhrt... :D


http://www.ikea.de/webapp/wcs/store...ductId=10955&langId=-3&parentCats=10103*10144