ich würd mich auch freuen wenn edguy kommen würden immerhin ist Tobias Sammet nen guter Sänger find ich auch bei seiner anderen band ^^ man man wie wollen die in den paar monaten noch die restlichen 40-50 bands zusammen bekommen? oO wenn die jede 2 wochen eine band bestätigen ... und ich mein auf 4 Bühnen spielten letztes jahr 71 bands also müssen doch dieses jahr auch wieder soviele spielen oO wenn die nicht 2 Std pause zwischen durch haben wollen oO
Also kommt mal in die Gänge wacken und lasst dochmal die restlichen Nebenfestivals in ruhe! schaut euch mal Summer Breeze an wieviele bands die haben ^^ zwar auch nicht so viele tolle aber immerhin VIELE bands .. xD oder lasst ihr euch erstmal die schlechten bands vorweg nehmen damit ihr die grossen knaller auspacken könnt?
Edguy, D-A-D, J.B.O und Stratovarius bitte noch zum richtigen Wacken, der Rest bleibt bitte in Berlin und sonst wo.^^
Meine Zustimmung hast du. Edguy ist klasse und ich hätte sie gern auf dem WOA gehabt...wäre einer meiner Favorites gewesen. Jaja und jetzt labert nicht rum wegen Pussy-Metal...ich hör auch Dark Funeral und Endstille.
seh ich genauso...irgedndwie ist das sinnlos-.- bestätigungen für die ableger aber main event? neee da lassen wir uns noch zeit -.-
Ganz genau. Hatte mich auch auf neue Bewegung im Billing gefreut, doch dann sehe ich, dass es der Ableger ist.
Wie sagte schon einer meiner Vorredner, die Orga wollte doch alle Informationen auf einer anderen Seite bekanntgeben:
"Auf www.wacken-rocks.de erfahrt Ihr alles Wissenswerte über diese beiden Festivals."
Hier soll gefälligst alles über der Wacken Open Air rein und nichts Anderes!
Doch leider stoßen unsere Äußerungen eher auf taube Ohren, ist mein Eindruck...
bis jetzt wurden alle bands auf der wacken page bestätigt...sowohl die von wacken sucks und die vom W:O:A