Edguy bei Wacken Rocks!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ist das nervig dieses Wacken Rocks,also ich weiss schon wo ich garantiert nicht hinfahren werde ...
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
zu edguy lass ich mich hier lieber net aus das muss jeder selber wissen .....
aber wenn interessiert bitte wacken rocks ???
sollten sich lieber mal um das eigentliche festival kümmern und nicht um die ableger .......naja ich hoffe mal auf morgen und neue bands fürs WOA
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Naja VolBeat wurden auch erst für die Wacken Rocks und später fürs Open Air bestätigt... Ich hoffe, dass es auch bei Edguy so bleibt.
 

Bierco

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
124
0
61
Ruhrpott
Mehr "Mini-Bands" wie Edguy, weniger Über-Headliner :D

Mir egal, Hauptsache die haun in nächster Zeit noch n Paar vernünftige Bands raus, an sich sind schon Einige dabei über die ich mich freue aber ich erwarte noch n bisschen mehr für dieses Jahr

harry1980 schrieb:
na das hier ständig ,das Wacken Rocks promotet wird,aber man sich mit News über das diesjährige Wacken sehr bedeckt hält

Nervt mich auch, kann man leider nciht ändern, wie gesagt, langsam sollten se sich mal ranhalten mit den bestätigungen..... ich wer langsam kirre