Edguy bei Wacken Rocks!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Ich hatte mich schon gefreut :(

Aber ich meine vor einigen Tagen schon 'ne Wacken Rocks Anzeige gesehen zu haben, wo Edguy schon mit draufstanden? Die HP scheint nicht besonders aktuell zu sein :D
 

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
Nicht dass mir Edguy gefällt, aber immerhin wärs mal wieder ne Bestätigung gewesen. Und ich dachte die Websites wären getrennt, dann braucht ihr das hier auch nimmer anzukündigen! Aber ich find solangsam könnte die Orga ma in die Gänge kommen mit Bestätigungen, nicht dass ich ungeduldig wäre... aber irgendwie schon :D
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Glück im Unglück ! Ich würde jetzt gerne eine Beleidigung los lassen , aber ich mach es lieber nicht . Ich will den Headliner und keine Mini-Bands , und dann für das ECHTE W : O : A !!!!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Glück im Unglück ! Ich würde jetzt gerne eine Beleidigung los lassen , aber ich mach es lieber nicht . Ich will den Headliner und keine Mini-Bands , und dann für das ECHTE W : O : A !!!!

Mehr "Mini-Bands" wie Edguy, weniger Über-Headliner :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Da hat er recht...

labert nicht so viel müll

wäre geil gewesen wenn edguy gekommen wäre...hättet es euch ja nicht ansehn müssen aber egal

finds schade und rger mich etwas...hätt mich gefreut wenn sie gekommen wären

Meine Zustimmung hast du. Edguy ist klasse und ich hätte sie gern auf dem WOA gehabt...wäre einer meiner Favorites gewesen. Jaja und jetzt labert nicht rum wegen Pussy-Metal...ich hör auch Dark Funeral und Endstille.

Aber dass Edguy aufm Wacken-Rocks spielt wussten wir auch schon länger, ne? Wer den EMP aufmerksam durchschaut sieht da schon die Flyer mit dem Edguy-Logo....