edguy am 4.5. in HH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ Anke: war das dein erstes Edguy-Konzi?? *fg* tobi macht IMMER die gleichen Ansagen,...ÜMMER!!! Sei es über die Musikerpolizei, über die Leute die mit verschränkten Armen da stehen oder über Fußball...er hatte auch gestern wieder angefangen, über Pauli herzuziehen (AUF St. PAULI !!!! der depp lernt es nie...) :rolleyes:

das nimmt man dann halt hin...so isser nun mal...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
@ Anke: war das dein erstes Edguy-Konzi?? *fg* tobi macht IMMER die gleichen Ansagen,...ÜMMER!!! Sei es über die Musikerpolizei, über die Leute die mit verschränkten Armen da stehen oder über Fußball...er hatte auch gestern wieder angefangen, über Pauli herzuziehen (AUF St. PAULI !!!! der depp lernt es nie...) :rolleyes:

Also das mit diesem Herziehen über diesen komischen stadtteilverein is schon okay ......

Schon knorke der typ :)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt

Beim Jubiläunskonzi in Offenbach war das einfach nur geil. Da war ne super Bühnenschau und spontane (???) Sprüche.

Vielleicht habe ich auch deswegen einfach nur zuviel erwartet. In Offenbach hatten sie halt voll aufgefahren.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
iiiih, wasch die bloß ordentlich :D

@ anke: naja...das war ja auch das Jubel-Konzi :D

ich will den Sammet hier gar nicht extrem in Schutz nehmen, er war schon mal besser drauf...aber eben nicht viel anders ;)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von OldOne
Also das mit diesem Herziehen über diesen komischen stadtteilverein is schon okay ......

*abklatsch*
Obwohl ich mit diesen Provinz-Amateurkickern mittlerweile
schon fast Mitleid empfinde...
Aber eben nur fast!

Übern HSV hat er auch abgelästert, es ging ihm wohl nur darum, anzuecken...

Trotzdem Geilo-Konzert!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Nee, die Show gestern war soweit ok. Wenn Her Sammet doch bloß mal aufhören möchte, immer über St. Pauli zu labern, er lernt es einfach nicht...:mad:

selektives hören?

spinni erzählte, das es um den hsv ging, aber was weiß ich schon!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jaaa, darum ging es auch....UND um Bayern...und da steht ein Pils im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus....

Aber Du wirst es besser wissen, Du warst ja nicht dabei :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nee, die waren doch letztes Jahr da...oder vorletztes?? 2002 glaub ich...

Aber eunuchenmetal ...naja...so teilweise muß ich da ja zustimmen :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
jaaa, darum ging es auch....UND um Bayern...und da steht ein Pils im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus....

Aber Du wirst es besser wissen, Du warst ja nicht dabei :rolleyes:

spinni hat sie nur suoer aufgeregt und ist wohl auch früher gegangen, weil er den hsv erwähnt hat...fü´ballfaschisten halt!!:rolleyes: