edguy am 4.5. in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich glaub es wara der 4.5. und zwar im docks!

wer is dabei...ich bin mir immer noch nicht sicher, ne freundin will mich da unbedingt mit hin schleppen!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
>Es ist zwar der 5. Mai, aber ansonsten san mer da :D :D

Ausser das baerbael will unbegingt nach Osnabrück fahren, wenn es denn der 4. sein muß :p

Ich mag die Jungs----
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
>Es ist zwar der 5. Mai, aber ansonsten san mer da :D :D

Ausser das baerbael will unbegingt nach Osnabrück fahren, wenn es denn der 4. sein muß :p

Ich mag die Jungs----

ja was weiß ich denn...:rolleyes:

hab ja gesagt, ich GLAUBE es ist der 4.!:p

aber das ja gut, dann steh ich da ja nicht ganz alleine rum!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Yeeeeeehhhaaaaw, Hellfire Club live, das wird ein Spaß! :D:D:D



So baun wir mal ne Liste:


HH 5.5.04

Baerbael ?
Master Chu + x
Undomiel
Devstar
KaeptnKorn + 1
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ich glaub es wara der 4.5. und zwar im docks!

wer is dabei...ich bin mir immer noch nicht sicher, ne freundin will mich da unbedingt mit hin schleppen!!



Das geht ja noch...

MEINE Freundin schleppt grad EDGUY zu diversen Gothic-Veranstaltungen in Münster... :rolleyes: