edguy am 4.5. in HH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dsa glaub ich jetzt aber wirklich nicht...du spinnst doch...k.A. warum spinni eher gegangen ist, aber ich hab sie noch ziemlich lange hinter mir stehen sehen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich sprach vom Gästebuch...ich kann ja schlecht wissen, was jeder so in privatem über die SHow dachte...:rolleyes:

da geht auch grad richtig schön die Post ab, da im Gästebuch, sehr putzig...:D

Lassen wir es dabei bewenden: Edguy waren schon mal besser, Sammet ist übelst krank, tritt aber trotzdem auf (das kann man honorieren oder weiter meckern) und ansonsten ist mir das echt egal...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hat von euch Hamburgern keiner die Setlist im Kopp? Brat auissem englischen Forum, interessiert das glaub ich...

ööh....äh...Nö...

ich merke mir NIE bei KEINEM Konzert die Setlist...das letzte war jedenfalls Out of COntrol, das vorletzte Mandrake...der Rest ist verschwommen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich seh schon, ich muss mal meinen Avatar wieder ändern :D

Wieso ICH saufziege? Ich hatte grad mal drei Bier in 3 Stunden...

Mich interessieren Setlists nicht. Haben sie noch nie und werden sie auch nie....

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Dsa glaub ich jetzt aber wirklich nicht...du spinnst doch...k.A. warum spinni eher gegangen ist, aber ich hab sie noch ziemlich lange hinter mir stehen sehen...

bla!

regen wir uns heute mal wieder ein bischen künstlich auf?
ich spinne nicht, spinni hat mir das so gesagt...und weder meine noch ihre aussage sind da ganz ernst gemeint!

langsam wirds echt albern!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
setz halt einen Smily rein, wenn Du es nicht ernst meinst. Bei Dir weiß frau ja nie...

meine Güte..

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von OldOne
*rofl* :D

Dat Gästebuch is ja wohl ein wahrer Knaller .... bester Bravo-Style

Boygroup allez.......:D:D

gell??

am schönsten finde ich das eine Mädel, das sich höllisch aufgeregt hat, weil es NICHT auf der GL stand, es aber 4 von ihren Freundinnen so versprochen hatte. Das mäuschen hat sich augenscheinlich extrem blamiert :D :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
gell??

am schönsten finde ich das eine Mädel, das sich höllisch aufgeregt hat, weil es NICHT auf der GL stand, es aber 4 von ihren Freundinnen so versprochen hatte. Das mäuschen hat sich augenscheinlich extrem blamiert :D :D

jau .... oder die Wahnsinns-Studie wann wer auffe Bühgne bitteschön Blickkontakt zur Fanmeute haben muss :D:D

*herrlich*

Glaub ich geh zu Edguy auch mal hin .... vorher abba noch BH´s kaufen geh :)