edguy am 4.5. in HH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
hm...ich werde wohl nicht kommen...nina will nun doch net mehr und ne 19€ ausgeben und dann ev wieder vor ende gehen müssen saugt!!

aber kommt doch mal rum danach wenn ihr noch bock habt!:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
achwas...bisher hat nur Anke gesagt, dass es furchtbar war, der Rest fands dann doch ganz nett..

so what...ich hol mir den Pass, stell mich nach vorne und guck halt mal zu...wenn´s blöd ist, geh ich halt wieder...*schulterzuck*

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Wartet jetzt eigentlich irgendwer vor der Hütte?

Judas?

Ich werd hier in Buxte gegen 17.00 Uhr zwei Leute einsammeln und dann richtung Kiez heizen. Mal schaun, wann wir da sind..

*freu*

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
... und wieder da!

Hammer-Geil, alle 3 Bands wurden zu Recht nach allen Regeln abgefeiert, mir tut der Rücken weh, ich hör nix mehr also
Prädikat: wertvoll (Mit Einschränkung weil Tobi etwas schwach beie Stimme war) aber egal...

:):):):):)

@baerbael: wäre gern noch auf nen Bier vorbeigekommen, aber mein Taxi wollte heim...

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Jepp, war voll geil!

Aber wirklich schade, daß Tobis Stimme nicht ganz in Ordnung war. Die hohen Passagen klangen sehr oft ziemlich schlecht.

Aber dafür ist er wie immer wie ein Bekloppter auf der Bühne rumgewuselt und hat party gemacht und gelabert! :D

Respekt, bei ner Grippe...

Der Rückweg war auch ganz lustig... von Nutten überrollt... :D:D

Scheisse, sind die aufdringlich, wenn kein anderes Opfer da ist.

An nem Kinderstrich sind wir auch vorbei gekommen, wie es schien. Die Mädels waren so 1,50m und sahen aus wie 16... :D

Wieso hat das Docks, tschuldigung, der D-Club, eigentlich kein Becherpfand? Da lagen so viele rum...

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Welcher Sadist hat eigentlich vor Edguy diesen schrecklichen Abba-Worst-Of-Sampler angemacht und durchlaufen lassen?

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von KaeptnKorn

Aber wirklich schade, daß Tobis Stimme nicht ganz in Ordnung war. Die hohen Passagen klangen sehr oft ziemlich schlecht.

Aber dafür ist er wie immer wie ein Bekloppter auf der Bühne rumgewuselt und hat party gemacht und gelabert! :D

In OS hat er überhaupt keine Stimmung gemacht. Er wirkkte einfach nur ausgelutscht und lustlos. Ich dachte wirklich, dass er heute nichts auf die Reihe bekommt. Aber anscheinend habe ich mich getäuscht.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ Anke: hihi, im Gästebuch der Band warst Du aber die einzige, die OS scheisse fand :D

Nee, die Show gestern war soweit ok. Wenn Her Sammet doch bloß mal aufhören möchte, immer über St. Pauli zu labern, er lernt es einfach nicht...:mad:

Gesanglich etwas mager, aber immerhin hat er die Töne getroffen. Die Höhen natürlich nicht, wie auch...*röchel*

Am geilsten war dieser Gargoyle, der da hinterm Felix hing, göttliches Teil!!! Haben WILL!!

ALso ich hab die Herren auch schon mal besser gesehen, aber angesichts der Umstände (D-Club und GRippe) war es schon ok.

DIE PREISE IN DIESEM ROTEN KARTON GEHEN JA WOHL GAR NICHT...Rigo 5,50 ?? Bier und COla gleich teuer?

Die haben keinen Becherpfand mehr, damit die Tresenkräfte den Chef damit nicht mehr beschupsen können. Der Kerl misstraut sogar sich selber...und Tresenkräfte sind grundsätzlich Betrüger...jaja....:D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
@Undo: Da sind so viele kopfschüttelnd raus gegangen, das war unglaublich. Naja, egal, ich hab mich wieder abgeregt. Ich werde halt nie wieder zu Edguy gehen. Ausser es spielt eine gute Vorgruppe. Dann gehe ich halt danach raus. Diesen Mist, wie sie einfach nur ihren Scheiss runterspielen tue ich mir nicht mehr an.

Komischer Weise hat er in Köln anscheinend die selben Ansagen gemacht wie in OS. Sehr spontan.