Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Das is ja wohl völliger Blödsinn. Cannibal Corpse haben in GANZ Deutschland diese Probleme. Oder gehört z.B. Wacken jetzt schon zu Bayern?
Und Du wirst es net glauben, Rock Bitch haben hier sogar schon gespielt. Ob sie die komplette Show machen durften weiß ich nicht.
Und ich hab noch nie gehört das hier in Bayern Konzerte verboten werden.
Also mal ernsthaft, das Heavy Metal in Deutschland verboten werden würde ist natürlich quatsch.
Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, mich daran zu erinnern, dass Rock Bitch und Cannibal Corpse nicht in Bayern auftreten durften, sprich: Die Tour wurde dort per gerichtlichen Beschluss verboten.......
Kann mich irgendwie daran erinnern, das damals gelesen zu haben. Wer mehr darüber weiß, der möge das bitte hier posten.
Aber darum ging es mir gar nicht bei dieser Wahl.
Das der Kanzlerkandidat der CDU/CSU nun zufällig ein Bayer ist hat mit meiner politischen Einstellung doch nichts zu tun.
Ede ist mir genauso unsymphatisch wie Kohl, Merkel, Merz und Laurenz-Meyer.
Ganz davon abgesehen, hat die CDU keine besseren Alternativen anzubieten, außer weitere Schulden zu machen. Und das haben sie 16 Jahre lang getan. Das reicht.
Ich bin Metaler und da passt eine erzkonservative und spießbürgerliche Partei wie die CDU einfach nicht zu meiner rebellischen Lebenseinstellung.
Die SPD auch nicht unbedingt, das gebe ich ja zu.
Und deshalb war ich auch noch nie der typische SPD Wähler.
Allerdings musste ich diesmal Gerhard wählen, weil die Prognosen beschissen knapp aussahen.
Vor 4 Jahren habe ich die SPD nicht gewählt, weil ich Schröder nicht leiden mochte. Ich wollte, das Lafontaine Kanzlerkandidat wird. Als sie Schröder dazu machten, habe ich beschlossen nicht die SPD zu wählen.
Diesmal ging es allerdings nicht anders.
Eine CDU/FDP Regierung hätte für mich als Gewerkschafter einfach zu viele Schäden angerichtet und mich in meiner betrieblichen Interessenvertretung stark behindert und eingeschränkt.