EDE hat wieder ZUGESCHLAGEN !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von FOREVER_MA
Das lohnt die Aufregung nicht....
@ Argon: Nicht besonders witzig.... Besonders nicht, wenn man in einer Stadt wohnt in der die PDS Direktmandate gewinnt....

Ich find's 1. schon witzig, und 2. hätten die von mir aus gern mehr Mandate haben können.
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Re: Re: Re: EDE hat wieder ZUGESCHLAGEN !!!

Original geschrieben von FOREVER_MA

Hey - lass es bleiben....

Es gibt eben Leute die denken wir wären alle strohdumm hier in unserem Bundesland.

Das lohnt die Aufregung nicht....
@ Argon: Nicht besonders witzig.... Besonders nicht, wenn man in einer Stadt wohnt in der die PDS Direktmandate gewinnt....

@Ma: Sorry mir geht da jedenfalls die Hutschnur hoch! Kann da nix machen.
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Obwohl ich ebenfalls Stoiber-Hasser bin und SPD gewählt habe, verstehe ich wirklich nicht, wie man auf den Gedanken kommen kann, Stoiber hätte Metal verboten, wenn er an die Macht gekommen wäre. Mal im Ernst, ich glaube Politiker haben wichtigere Themen, mit denen die sich befassen.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: EDE hat wieder ZUGESCHLAGEN !!!

Original geschrieben von Nightfall161


Ist ja gut Jungs. Ist trotzdem so rübergekommen.
Man sollte halt einfach aufpassen was und wie man es sagt. Alles klar?

So ist das nun mal in der Hitze des Gefechts . . . und CDSU find ich trotzdem scheiße.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.644
12.956
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Original geschrieben von der_harry
Verbieten ? Soweit würde ich nicht gehen . Aber es ist ja nun mal so das wenn Bands Probleme haben mit CD oder Live Auftritten ( z.B. Cannibal Corpse oder Rock Bitch ) dann in Bayern

Ähm, *röchel *hust *ächz*

Das is ja wohl völliger Blödsinn. Cannibal Corpse haben in GANZ Deutschland diese Probleme. Oder gehört z.B. Wacken jetzt schon zu Bayern?
Und Du wirst es net glauben, Rock Bitch haben hier sogar schon gespielt. Ob sie die komplette Show machen durften weiß ich nicht.


Und ich hab noch nie gehört das hier in Bayern Konzerte verboten werden. Gut, Spinner die keine Metal Konzerte in ihrer Halle oder Club was auch immer haben wollen, aber die gibt es ja überall.
Auf jeden Fall gibt es hier genug Konzerte überall, auch sehr viele Undergroundkonzerte.
Sogar Festivals wie das FFOM und die Walpurgis Metaldays gibt es hier mitllerweile.
Und Ihr werdets es vielleicht net glauben, aber auch Metal-CDs san hier frei verkäuflich.

Und das alles obwohl Stoiber hier ist.

Ihr solltets mal mit diesen scheiß Vorurteilen über Bayern auffhören, da kommt eh nur Mist dabei raus.
 
Original geschrieben von sDzha(Waldi)

Das is ja wohl völliger Blödsinn. Cannibal Corpse haben in GANZ Deutschland diese Probleme. Oder gehört z.B. Wacken jetzt schon zu Bayern?
Und Du wirst es net glauben, Rock Bitch haben hier sogar schon gespielt. Ob sie die komplette Show machen durften weiß ich nicht.
Und ich hab noch nie gehört das hier in Bayern Konzerte verboten werden.
Also mal ernsthaft, das Heavy Metal in Deutschland verboten werden würde ist natürlich quatsch.
Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, mich daran zu erinnern, dass Rock Bitch und Cannibal Corpse nicht in Bayern auftreten durften, sprich: Die Tour wurde dort per gerichtlichen Beschluss verboten.......
Kann mich irgendwie daran erinnern, das damals gelesen zu haben. Wer mehr darüber weiß, der möge das bitte hier posten.

Aber darum ging es mir gar nicht bei dieser Wahl.
Das der Kanzlerkandidat der CDU/CSU nun zufällig ein Bayer ist hat mit meiner politischen Einstellung doch nichts zu tun.
Ede ist mir genauso unsymphatisch wie Kohl, Merkel, Merz und Laurenz-Meyer.
Ganz davon abgesehen, hat die CDU keine besseren Alternativen anzubieten, außer weitere Schulden zu machen. Und das haben sie 16 Jahre lang getan. Das reicht.

Ich bin Metaler und da passt eine erzkonservative und spießbürgerliche Partei wie die CDU einfach nicht zu meiner rebellischen Lebenseinstellung.

Die SPD auch nicht unbedingt, das gebe ich ja zu.
Und deshalb war ich auch noch nie der typische SPD Wähler.
Allerdings musste ich diesmal Gerhard wählen, weil die Prognosen beschissen knapp aussahen.

Vor 4 Jahren habe ich die SPD nicht gewählt, weil ich Schröder nicht leiden mochte. Ich wollte, das Lafontaine Kanzlerkandidat wird. Als sie Schröder dazu machten, habe ich beschlossen nicht die SPD zu wählen.

Diesmal ging es allerdings nicht anders.
Eine CDU/FDP Regierung hätte für mich als Gewerkschafter einfach zu viele Schäden angerichtet und mich in meiner betrieblichen Interessenvertretung stark behindert und eingeschränkt.
 
Original geschrieben von Nightfall161
Das sind doch mal vernünftige Argumente.
Geht doch!
1.) Wenn ich Witze über Bayern mache, dann ist das just for Fun. Genauso wie sich die Bayern über die Preußen auslassen.
2.) Ich habe in diesem WOA Forum bereits genügend Argumente, die meine Überzeugung begründen dargelegt. Wenn allerdings der hundertste Thread zu diesem Thema kommt hab ich keinen Bock mehr, meine Argumente auch zum hundertsten male anzubringen und verfalle dann schon mal leicht der Polemik.
Fehler oder nicht, so bin ich eben und da steh ich zu.




Original geschrieben von argon factor und 2. hätten die von mir aus gern mehr Mandate haben können.
Exakt meine Meinung! Das nun eine linke Kraft in der Opposition fehlt, schadet meiner Meinung nach dieser Demokratie.




Original geschrieben von Schattengewächs
Wir können froh sein, dass die es nicht ganz geschafft haben.
Wenn das der Fall gewesen wäre, dann würde ich auswandern.
Hups.....diese Meinung hätte ich dir gar nicht zugetraut. Respekt!