Er hat einen Alleingang versucht, demnach hätte Deutschland mal wieder dämlich dagestanden, dass können wir uns nicht noch mal leisten(u.a. der Grund, weshalb die Weimarer Republik ja auch den Bach runterging).
Ich sage nicht, dass wir Bush die Stiefel lecken sollen, aber dieses Versprechen, dass es keine Krieg geben wird, war Blödsinn, dass hätte er nicht so sagen dürfen. Wer weiss schon genau, was da wirklich abgeht im Irak und was für Massnahmen da nötig sind.
Ausserdem nehme ich an, muss die PDS ziemlich pissig gewesen sein, dass er plötzilch auch mit ihrem Anti-Kriegslogan anfing, schliessilch hatten sie ihn zuerst...
Und danke, ich habe mich mit dem Wahlprogrammen befasst. Die Bildungspolitik der SPD ist so etwas von für den Arsch, dass ich es kaum fassen konnte. Und da mich das im Moment am meisten betrifft, fand ich das am wichtigsten.
Aber bitte, es geht mir einfach nur auf den Keks, dass alle so darauf herumreiten, was für ein böser Erzkonservativer Stoiber ist! Ich wage zu bezweifeln, dass er irgendetwas wie die Homo-ehe oder so wirklich rückgängig macht, was wollen die Leute also alle?