EDE hat wieder ZUGESCHLAGEN !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Jethin
...
Mein Gott, Stoiber wird schon nicht den Alkohol und den Heavy Metal verbieten und selbst wenn er so furchtbar schrecklich ist, verdammt, in vier Jahren wird er dann eben wieder abgewählt!
Ich sehe da kein Problem, um ehrlich zu sein!

Der EDDIE hat dann aber 4 Jahre Zeit Demokratie, Freie wahlen, Metal, Alk ... abzuschaffen ...:D
*vorangstindiehosemach*

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
39
York, UK
Er hat einen Alleingang versucht, demnach hätte Deutschland mal wieder dämlich dagestanden, dass können wir uns nicht noch mal leisten(u.a. der Grund, weshalb die Weimarer Republik ja auch den Bach runterging).
Ich sage nicht, dass wir Bush die Stiefel lecken sollen, aber dieses Versprechen, dass es keine Krieg geben wird, war Blödsinn, dass hätte er nicht so sagen dürfen. Wer weiss schon genau, was da wirklich abgeht im Irak und was für Massnahmen da nötig sind.
Ausserdem nehme ich an, muss die PDS ziemlich pissig gewesen sein, dass er plötzilch auch mit ihrem Anti-Kriegslogan anfing, schliessilch hatten sie ihn zuerst...

Und danke, ich habe mich mit dem Wahlprogrammen befasst. Die Bildungspolitik der SPD ist so etwas von für den Arsch, dass ich es kaum fassen konnte. Und da mich das im Moment am meisten betrifft, fand ich das am wichtigsten.

Aber bitte, es geht mir einfach nur auf den Keks, dass alle so darauf herumreiten, was für ein böser Erzkonservativer Stoiber ist! Ich wage zu bezweifeln, dass er irgendetwas wie die Homo-ehe oder so wirklich rückgängig macht, was wollen die Leute also alle?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.892
16.224
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mal ne ganz blöde Frage, da ich anscheinend was verpasst hab

Warum meinen einige hier das es so schlecht für uns wird wenn Stoiber an die Macht kommt.
Glaubt Ihr ernsthaft er wird Metal verbieten und uns allen die Haare abschneiden?

Bitte um eine ernste Antwort...

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
das mit dem Metal verbieten könnt ich mir bei dem schon vorstellen. Im JBO Interview mit dem RockHard (es war ein ernstes Interview) sind sie der selben Meinung. Und Zensur nach dem Amerikanischen Vorbild kann man sich ja wohl nicht wünschen. Aber wenn du lieber Volksmusik hören willst, dann wähl ruhig Stoiber.

Der Vergleich von Schörder mit den Nazis hinkt auch daran, dass die CDSU/FDP mit den Nazi-Themen auf Wählefang gehen (Ausländer, Homos, Asyl,...) und nicht SPD.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Verbieten ? Soweit würde ich nicht gehen . Aber es ist ja nun mal so das wenn Bands Probleme haben mit CD oder Live Auftritten ( z.B. Cannibal Corpse oder Rock Bitch ) dann in Bayern !!! Oder letztes Jahr wurde in Bayern einer zu einer Geldstrafe von 800 DM!! Verurteilt nur weil er dieses grüne T-Shirt mit der Aufschrift Polizei getragen hat !!!
Und ich möchte gar nicht ausprobieren wat sich der Stammel-Star noch so alles für Schikanen einfallen läst wenn er Deutschland in die gierigen Finger bekommt !!

Zum anderen hatte die CDU 16 Jahre !! Zeit was auf die Beine zu stellen und außer ein Haufen Schulden ein Haufen Arbeitsloser und einer sehr dubiosen Spenden Praxis ist dabei NIX raus gekommen !!!!

Und einer Partei der die Umwelt offensichtlich so egal ist wie der CDU/CSU DARF man keine Regierungsverantwortung übergeben !!

Und warum Stammelt EDE denn wie son 2klässler ?? Weil er sich jedes Wort zweimal überlegen muss um nicht seine aggressiven Parolen , die ihn zum Stammtisch Führer gemacht haben , unters Volk zu blasen !! Ich habe selten so einen verlogenen Wahlkampf wie den von Stoiber gesehen !! Und das will schon was heißen !!!

Original geschrieben von der_harry

Ich habe selten so einen verlogenen Wahlkampf wie den von Stoiber gesehen !! Und das will schon was heißen !!!

Das Problem hierbei ist gar nicht dieses Arschloch Stoiber.
Der soll seine Meinung äußern, das ist schließlich Demokratie.
Das Problem sind Verblendete Wähler, die auf einen solchen Schwachsinn hereinfallen.

In Bayern werden Metal Konzerte verboten und es gibt immer noch Heavy Metal Fans, auch in diesem Forum, die der Meinung sind, dass ein CSU-Kanzler das Richtige für uns wäre......
Ds ist das traurige an der Sache....

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

In Bayern werden Metal Konzerte verboten und es gibt immer noch Heavy Metal Fans, auch in diesem Forum, die der Meinung sind, dass ein CSU-Kanzler das Richtige für uns wäre......

Zum Glück haben wir sie vor Stoiber bewahrt. Sonst wären sie wie Lemminge die Klippe runtergesprungen, lol.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Gestern Abend in der CDU Parteizentrale sagte Stoiber: "Ich werde jetzt noch kein Glas Sekt aufmachen." Na denn Prost :D Wenn das nicht heute bei Raab ausgeschlachtet wird . . . :D:D

Original geschrieben von argon factor
Gestern Abend in der CDU Parteizentrale sagte Stoiber: "Ich werde jetzt noch kein Glas Sekt aufmachen." Na denn Prost :D Wenn das nicht heute bei Raab ausgeschlachtet wird . . . :D:D
Jau, ich hab mich auch weggeschmissen..........:D:D
Er sagte"Ich werde jetzt noch kein Glas Sekt aufmachen, aber bald werde ich das tun"............:D:D
Als Nachfolger von Otto Waalkes wäre er wirklich geeignet, aber niemals als Nachfolger von Schröder.........:)

Nightfall161

16 Aug. 2002
267
0
61
45
Regensburg
Website besuchen
Sorry, aber ich verstehen eure Argumentationen nun wirklich überhaupt nicht!
Wenn jemand glaubt Asylpolitik und Zuwanderung sind Nazi-Wahlkampfthemen dann tut es mir echt leid. Dazu fällt mir nun wirklich nicht mehr viel ein. Es sind unter anderem Themen die diskutiert gehören - und zwar auf einem Niveau das dem sensiblen Thema angemessen ist. Die SPD hat sich von dieser Materie ja sauber drausgehalten, mit der Argumentation sie wolle den Wahlkampf nicht auf den Rücken der Ausländer austragen. Also hört mal.
Wenn man jemanden Populismus vorwerfen kann, dann unserem Grinsefrosch und selbsternannten REFORMkanzler ( :D ) Schröder. Nicht nur dass er mit seiner Politik uns wirtschaftlich an das hintere Ende Europas gebracht hat, jetzt hat er uns auch noch aussenpolitisch auf's totale Abstellgleis geschoben.
Gegen die amerikanische Politik kann man mit Sicherheit einiges sagen, und ich will denen auch gar nicht in den Arsch kriechen, aber vor ein paar Jahrzehnten haben die uns den Arsch gerettet! Und unsere geschätzte Frau Justizministerin hat nix besseres zu tun als diesen total schwachsinnigen Vergleich anzustellen.

Jeder kann doch, Gott sei Dank) noch wählen was erwill. Und vor allem noch seine Meinung äussern wann und wo er will. Aber bleibt doch bitte auf dem Teppich! (klar, Stoiber hätte Metal verboten *üngläubigdenkopfschüttel*)

Nightfall161

16 Aug. 2002
267
0
61
45
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
17.09.2002: Stoiber in Dortmund
Gestern Abend auf dem Hansaplatz in der Dortmunder City: Ede Stoiber kletterte aufs Podest, redete vor recht skeptischem Publikum im Kreis, widersprach sich laufend selbst, brachte keinen Gedanken wirklich zu Ende und überzeugte mit Stilblüten wie "wir werden die Arbeitslosen senken". Und da wundert man sich, wenn unsere Politiker niemand mehr ernst nimmt... MICHAEL RENSEN

Na ja Sonntag ist der Spuk ja wohl vorbei !! Dann darf der EDE ja nur noch in Bayern sein Unwesen treiben !! Und die armen Bayern haben sich da ja wohl irgendwie dran gewöhnt ?!?

Oh ja, uns geht's ja auch wirklich furchtbar schlecht. Die CSU hat bei uns gestern gute 60 % gewonnen. Und du wirst doch nicht ernsthaft sagen wollen, dass 60% der Bayern total einen an der Waffel haben. Das wär ganz schön vermessen!

Nightfall161

16 Aug. 2002
267
0
61
45
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Das Problem hierbei ist gar nicht dieses Arschloch Stoiber.
Der soll seine Meinung äußern, das ist schließlich Demokratie.
Das Problem sind Verblendete Wähler, die auf einen solchen Schwachsinn hereinfallen.

Ich glaube nicht dass ich verblendet bin, Master.
Du hast die Weißheit wohl auch nicht mit dem Löffel gefressen. Und du praktizierst hier gerade die Intoleranz, die ihr der Union vorwerft.
Sorry, da stimmt was nicht:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: EDE hat wieder ZUGESCHLAGEN !!!

Original geschrieben von Nightfall161

Oh ja, uns geht's ja auch wirklich furchtbar schlecht. Die CSU hat bei uns gestern gute 60 % gewonnen. Und du wirst doch nicht ernsthaft sagen wollen, dass 60% der Bayern total einen an der Waffel haben. Das wär ganz schön vermessen!
Hey - lass es bleiben....

Es gibt eben Leute die denken wir wären alle strohdumm hier in unserem Bundesland.

Das lohnt die Aufregung nicht....
@ Argon: Nicht besonders witzig.... Besonders nicht, wenn man in einer Stadt wohnt in der die PDS Direktmandate gewinnt....