EDE hat wieder ZUGESCHLAGEN !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
17.09.2002: Stoiber in Dortmund
Gestern Abend auf dem Hansaplatz in der Dortmunder City: Ede Stoiber kletterte aufs Podest, redete vor recht skeptischem Publikum im Kreis, widersprach sich laufend selbst, brachte keinen Gedanken wirklich zu Ende und überzeugte mit Stilblüten wie "wir werden die Arbeitslosen senken". Und da wundert man sich, wenn unsere Politiker niemand mehr ernst nimmt... MICHAEL RENSEN

Na ja Sonntag ist der Spuk ja wohl vorbei !! Dann darf der EDE ja nur noch in Bayern sein Unwesen treiben !! Und die armen Bayern haben sich da ja wohl irgendwie dran gewöhnt ?!?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Passt mal auf....am Ende sind sich alle sicher das Stoiber nicht gewählt wird, keiner geht hin, und dann haben wir den doch am Arsch!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
DA hat der EDE sich jetzt aber auch ein wenig Verraten !!
Nun weiß man ja wie er die Arbeitslosenzahlen senken will !!
Arbeitslose einfach versenken !!!
Waren die Überflutungen gar der erste Versuch der CSU ?!?:rolleyes:
 
Also jetzt mal ehrlich.......
Wat habt ihr eigentlich alle gegen Ede.....???
Ich finde, er ist ein richtiges Rhetorik-As!!!!
Ich kenne außer ihm niemanden, der 2 Minuten einen einzigen Satz sagen kann, und am ende immer noch genau weiß, was er am Anfang eigentlich wollte.......und das auch noch richtig flüssig.....
Ich möchte hierzu nur einmal auf meine Signatur verweisen....
Das ist doch quasi eine Glanzleistung, die in der Geschichte der deutschen Kanzler ihresgleichen sucht......

Wenn ich mir dagegen den Gerhard angucke......
Ich meine der sitzt da, gibt Autogramme und sagt,
Hol mir mal ne Flasche Bier.......*lall*
Ja ich meine wo gibts denn sowas???
Der trinkt BIER!?!?! Das ist doch ekelhaft......
Und dann noch der Ton in dem er das sagt......
Der stellt sich da ja fast auf eine Stufe mit solchen langhaarigen Rockern.............ekelhaft.........

Da Lob ich mir doch den Stockkonservativen Ede......
Der räumt erst mal auf mit diesem Rockerpack.....und diesen ganzen langhaarigen asozialen........die sitzen sowieso nur auf der Straße und arbeiten nicht.........und trinken Bier........:eek:
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Leute, ich hab echt Sorgen das die CDU sauber abkassiert!
Umfragen sind entweder knapp für die SPD oder aber für die CDU, das ist mir definitiv zu heikel!
Normalerweise würde ich warscheinlich anders wählen, aber zur Schadensbegrenzung wird man ja quasi gezwungen SPD zu wählen...

Adolf Stoiber darf auf keinen Fall an den Drücker,
Ich hoffe, dass das Volk das auch weiß......*bang*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Also jetzt mal ehrlich.......
Wat habt ihr eigentlich alle gegen Ede.....???
Ich finde, er ist ein richtiges Rhetorik-As!!!!
Ich kenne außer ihm niemanden, der 2 Minuten einen einzigen Satz sagen kann, und am ende immer noch genau weiß, was er am Anfang eigentlich wollte.......und das auch noch richtig flüssig.....
Ich möchte hierzu nur einmal auf meine Signatur verweisen....
Das ist doch quasi eine Glanzleistung, die in der Geschichte der deutschen Kanzler ihresgleichen sucht......

Wenn ich mir dagegen den Gerhard angucke......
Ich meine der sitzt da, gibt Autogramme und sagt,
Hol mir mal ne Flasche Bier.......*lall*
Ja ich meine wo gibts denn sowas???
Der trinkt BIER!?!?! Das ist doch ekelhaft......
Und dann noch der Ton in dem er das sagt......
Der stellt sich da ja fast auf eine Stufe mit solchen langhaarigen Rockern.............ekelhaft.........

Da Lob ich mir doch den Stockkonservativen Ede......
Der räumt erst mal auf mit diesem Rockerpack.....und diesen ganzen langhaarigen asozialen........die sitzen sowieso nur auf der Straße und arbeiten nicht.........und trinken Bier........:eek:
Aber der EDE schluckt doch auch ordentlich Gerstensaft !!
Er ist doch schließlich – The Master of the Stammtische – und das wir ja nun nich gleich jeder senile alte dahergelaufene Trunkenbold ......oder ??????
 
Original geschrieben von Nocturn
Leute, ich hab echt Sorgen das die CDU sauber abkassiert!
Umfragen sind entweder knapp für die SPD oder aber für die CDU, das ist mir definitiv zu heikel!
Normalerweise würde ich warscheinlich anders wählen, aber zur Schadensbegrenzung wird man ja quasi gezwungen SPD zu wählen...
Adolf Stoiber darf auf keinen Fall an den Drücker,
Ich hoffe, dass das Volk das auch weiß......*bang*
Also viele wissen das das knapp wird.
Ich bin normalerweise auch kein SPD-Wähler (Mein Herz schlägt links ;)), aber grade weil das so knapp wird, werde ich diesmal SPD wählen. Und da kenne ich einige Leute von.
 
Original geschrieben von der_harry
Aber der EDE schluckt doch auch ordentlich Gerstensaft !!
Er ist doch schließlich – The Master of the Stammtische – und das wir ja nun nich gleich jeder senile alte dahergelaufene Trunkenbold ......oder ??????
Ich werde ihm seinen Bierkrug samt Gerstensaft in die Fresse schlagen.........:D:D..........dem Penner.........
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Glaubt ihr ernsthaft, dass Schröder wirklich so volksnah ist, wie er immer tut? Die ganze Scheisse mit dem "hol mir mal ne Flasche Bier" und alles nach dem Motto "Ich bin ja so wie ihr alle", das ist doch nur leeres Gewäsch um Wähler zu finden, in dem er ihnen einen Anschein von Solidarität vorgaukelt! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch mit Stoiber's Politik ein paar Probleme habe, aber er ist wenigstens kein so wiederilcher Schleimer wie Schröder!
Und selbst wenn seine Rhetorik ein bisserl fürn Arsch ist, so werde ich deswegen sicher nicht Schröder wählen. Was der sich unter anderem gerade in der Irak-Sache geleistet hat, war ja wohl der letzte Dreck; das ist Politik wie wir sie zuletzt kurz vor Adolf Nazi in der Weimarer Republik hatten!
Mein Gott, Stoiber wird schon nicht den Alkohol und den Heavy Metal verbieten und selbst wenn er so furchtbar schrecklich ist, verdammt, in vier Jahren wird er dann eben wieder abgewählt!
Ich sehe da kein Problem, um ehrlich zu sein!
 
Original geschrieben von Jethin
Was der sich unter anderem gerade in der Irak-Sache geleistet hat, war ja wohl der letzte Dreck; das ist Politik wie wir sie zuletzt kurz vor Adolf Nazi in der Weimarer Republik hatten!

?????????????


Du solltest dich mal mit den Parteiprogrammen auseinandersetzen.
Aber offenbar ist das schon bei den meisten zu viel verlangt.....