Ebay rockt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmpf, mein Dekoschwert wurde ja wegen Waffenhandels rausgeworfen und ich abgemahnt. Sone Kettensäge is ja auch wesentlich weniger gefährlich als n stumpfes Schwert, welches aus so weichem Metall is, dass man es garnet scharf bekäme, bzw. wenn, man bei nem Schlag schon an nem kühlen Stück Butter scheitern würde
*grummel*
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
@Feyhach

du hast doch mal bei ebay 18 Death Metal Aufnäher ersteigert,
wenn ich mich recht entsinne war da doch auch ein "giftgrüner Therion Logo"Aufnäher dabei, VERKAUF IHN MIR !!!! BITTTEEE

hab dir damals schon ne mail geschrieben, du hast aber nicht geantwortet :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Grmbfx...

Jetzt wollte ich ENDLICh auch mal bei Ebay was ersteigern, weil mein Freund mich schon ganz kirre gemacht hatte...Ich brauchte das teil auch wirklich DRINGEND (ist ein Akku für das Mikro Siemens 3000L und Siemens stellt das nicht mehr her, weil veraltet (3 Jahre!!)) und da kommt so ein Fatzke daher und schnappt es mir 20 SEKUNDEN vor Schluss weg....


*snüff*

Und das war sooo schön billig....*jammer*

Jetzt mag ich net mehr...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hrhr... :)

hab die tankard für 1,50 und die beiden sodom für zusammen 4 euro, plus ner eingeschweissten "all hell breaks loose" von destruction für 3 euro :D

mal schauen wieviel ich für meine hammerfall bekomme :)
 
Original geschrieben von Feyhach
hmpf, mein Dekoschwert wurde ja wegen Waffenhandels rausgeworfen und ich abgemahnt. Sone Kettensäge is ja auch wesentlich weniger gefährlich als n stumpfes Schwert, welches aus so weichem Metall is, dass man es garnet scharf bekäme, bzw. wenn, man bei nem Schlag schon an nem kühlen Stück Butter scheitern würde
*grummel*

He, dann musst du das eindeutig als Dekoschwert angeben, bei den anderen klappt das auch.
Mir hat Ebay mal 2 Auktionen gecancelt, wo ich Lederbeutel im LARP Bereich verkauft hab, zwei doofe Lederbeutel...
angeblich Markenverletzung..oder so, das meinte wenn man z.B. einen FIRMENNAMEN bei Sachen reinschreibt, die garnicht von der Firma sind...aber da stand nur Lederbeutel in der Beschreibung...
ich versteh das net!!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
ich HABE Dekoschwert geschrieben
ich HABE geschreiben, dass es NICHT scharf ist
wurde trotzdem gelöscht, weil auch der Handel mit Dekowaffen verboten ist. steht mittlerweile sogar in den AGB
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hab heut endlich meinen patronengurt (messing mit spitzen ^^) bekommen den ich bei ebay für 29€ ersteigert hab... und nun saß ich gut 30min davor und wußte nicht wie ich den verschluß zu kriege :D
(nu weiß ichs)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*gegendenlinkenVorderreifenvonMembarus'Autotret*
Nur weil du nich weißt wie man nen Patronengurt aufmacht/verschließt/zusammenfügt... *nörgel* ;):D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
meiner hat auch ein sehr seltsames patent- man muß die letzte patrone zum verschließen rauspuhlen, lasche vom gürtel durch ein kleines loch ziehen und mit dem wiederhaken in einem loch hängen während man die letzte patrone wieder reinpuhlt..

*EmpimitlinkemVorderreifenvonmeinemAutslap* :D