Ebay rockt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hey, was ersteigert ihr denn so bei Ebay...

Mir ist aufgefallen, es gibt da echt alles, oder? Naja fast alles, aber wahnsinn. Hab da meine Lederhose her sowie diverse CD`s.
Und ich hab meine BG-Konzi-Karte für Hildesheim dort ersteigert für nur 5 Euro.... *gg*

Ohne Ebay hätt ich nur halb sowenig Zeugs wie ich jetzt hab, aber schön ists doch, oder?

Sagt mal eure Meinung!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich kapier nich, warum ich immer nur Schnäppchen da mache wärend die Leute sich für MEINE Sachen den Arsch blutig bieten.
Hab jetzt ein Schwert für 66 € verkauft, das es bei der Drachenschmiede für 45 gibt.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich habe gestern DIE GRÜNE FEHLPRESSUNG DER RIDE THE LIGHNING-LP für poplige 18€ plus Versand ersteigert!!!!!!! Im Metal-Market gab's die für 100€... CDs hab ich bisher auch für locker unter 10€ gekriegt, LS auch.... Ebay ist geil:) Aber es macht süchtig :D
 

pxlartizzt

Member
15 Aug. 2002
50
0
51
40
Friesoythe (CLP)
Website besuchen
jo, CD-mäßig gibts da alles für höchstens den halben Preis *geilgeilgeil*, gestern noch ne Primal Fear und In Flames CD für insgesamt 16 € (Versand is da schon drinne) ersteigert. Is für eBay eigentlich schon teuer, aber das Zeugs hätte mich im EMP rund 25 € + Versand gekostet, im örtlichen CD-Handel locker 30 €. Aber man kann da auch ganz oft CDs für 1-3 € schießen, das rockt echt alles weg!!!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
mh, hab erst einem versuch was zu ersteigern, eine 2,5 liter flasche jack daniels, aber irgendwer hatte da son biet-programm, das jedesmal unmittelbar nachdem ich geboten hate, mich überboten hat. ich wollte die flasche doch so gern haben :(

seit em hab ichs nie wieder versucht....
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ebay ist geil.
ich such meist nach shirts oder LARP sachen.
aber was ich suche und nie bekomme, ein einigermaßen günstiges shirt von Obituary.
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
ich kauf kaum was über ebay

ich weiss nur wie ich diablo 2 gespielt habe haben alle ihre items auf ebay gekauft
die haben echte kohle für virtuelle gegestände hergeben
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
@Bon

das ist kein Programm, das ist ganz normal und zwar folgendes:
Du gibst den Höchstpreis für dein Gebot ein den du bereit bist zu zahlen. Und Ebay erhöht aber für dich immer nur bis zu dem Gebot was erforderlich ist um den Artikel zu halten.

Beispie:
Eine CD liegt bei 1,5€
du wärst bereit 7€ dafür zu zahlen, gibst also beim Gebot 7€ ein.

danach liegt die CD bei 2€ Warum? weil eben keiner höher gebotet hat als 1,5€.

Angenommen nun hat der vor dir das selbe getan wie du nur seine schmerzensgrenze lag bei 4€.
Demnach würde, wenn du 7€ bietest das gebot auf 4,5€ springen (soviel benötigst du um den anderen zu überbieten).

Hoffe geholfen zu haben.
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hmmm... ist ein zweischneidiges Schwert! Ein paar Sachen, Shirts und CDs sind sehr günstig. Hab da auch schon ein paar Raritäten sehr gut bekommen können, allerdings meist nur dann wenn der Verkäufer die Falsche Rubrik wählt. Einige Sachen, vor allem Kultbands wie Nargaroth oder Moonblood sind schweineteuer, obwohl es sie, sofern man die richtigen Adressen kennt immer noch normal zu kaufen gibt!