Ebay rockt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Vangoth
@Bon

das ist kein Programm, das ist ganz normal und zwar folgendes:
Du gibst den Höchstpreis für dein Gebot ein den du bereit bist zu zahlen. Und Ebay erhöht aber für dich immer nur bis zu dem Gebot was erforderlich ist um den Artikel zu halten.

Beispie:
Eine CD liegt bei 1,5€
du wärst bereit 7€ dafür zu zahlen, gibst also beim Gebot 7€ ein.

danach liegt die CD bei 2€ Warum? weil eben keiner höher gebotet hat als 1,5€.

Angenommen nun hat der vor dir das selbe getan wie du nur seine schmerzensgrenze lag bei 4€.
Demnach würde, wenn du 7€ bietest das gebot auf 4,5€ springen (soviel benötigst du um den anderen zu überbieten).

Hoffe geholfen zu haben.


oh, ach so.... :) :)

wenn man drüber nachdenkt, hast recht, da hab ich mir wohl mal wieder schwachsinnn einreden lassen (eingeredet?):(

hast mir geholfen, danke :)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ebay rox! Hab gerade wieda ne CD ersteigert!

Aba is echt verrückt! Bekannter von nem Ku mpel hat für seinen schrottreifen rosa Twingo (er hat ALLEs angegeben, was kaputt war, mit Foto!) noch 2.500 EURO gekriegt! VERRÜCKT!!!!!!!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hat mal einer bei amazon.de im Gebrauchtwarenmarkt CDs gekauft? da sind ja viele Schnäppchen und Zahlung geschiet über amazon...hab nur nicht herausfinden können, wie das mit den Versandkosten läuft....wer hat da Ahnung?
 
Original geschrieben von Baden Devil
Am besten sind Auktionen bei Ebay ohne Bild.

Die sind immer billigr weiß auch nicht warum, scheinbar bieten die Leute bei Bildern mehr

Die Leute wollen sehen was sie kaufen!!! Ist doch klar, wenn ich was mit Bild verkaufe, krieg ich auch mehr. Aber bei CD`s braucht man nicht unbedingt ein Bild, trotzdem kriegt man sie günstiger!


@ Goofy LP`s kriegst du immer saubillig bei Ebay, mir gings um die Hörspiel KASSETTEN!!!!
Hui Buh ist geil *gg* TKKG aber auch, das ist teilweise so schlecht, da kann mann nur noch lachen....
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab grad die 2cd "everything louder than everyone else" für 4,50 plus 2,50 versandkosten ersteigert :)

und bin noch an 2 sodom-cds für 3 euro und ner tankard für 1,50 dran :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von black
hat mal einer bei amazon.de im Gebrauchtwarenmarkt CDs gekauft? da sind ja viele Schnäppchen und Zahlung geschiet über amazon...hab nur nicht herausfinden können, wie das mit den Versandkosten läuft....wer hat da Ahnung?

ich hab schon mehrmals über amazon gebrauchte cd-s ersteigert und bin immer bei den leuten hier gelandet: http://www.funrec.de/shop/index.php3
kannst auch direkt bei denen bestellen. hat bis jetzt immer einwandfrei geklappt!